Bei Anruf kein Anrufname!

Diskutiere Bei Anruf kein Anrufname! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hab ein kleines Problem mit meinem Nokia N95. Seidem ich es sychronisiert hab mit Outlook zeigt es nur noch die Anrufnummer an, nicht jedoch den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jaspajones, 13.08.2007
    jaspajones

    jaspajones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein kleines Problem mit meinem Nokia N95.
    Seidem ich es sychronisiert hab mit Outlook zeigt es nur noch die Anrufnummer an, nicht jedoch den Anrufnamen. Unabhängig davon ob diese Nummer bereits unter meinen Kontakten gespeichert ist.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 viper19, 13.08.2007
    viper19

    viper19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt die Kontakt einzeln bearbeiten, und unter Synchronisation zb auf Privat stellen.Dann zeigt es beim Anruf den Namen an.
     
  4. #3 jaspajones, 13.08.2007
    jaspajones

    jaspajones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nichts geändert- Hab unter Kontakte --- Optionen --- bearbeiten ---Synchronisation auf "Privat" gestellt. Aber das geschilderte Problem bleibt...
     
  5. mumi

    mumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    unter einstellungen-telefon-anruf-anrufinformation ein...
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ein weiterer Tip:

    prüf mal ob du Nummern bzw. Namen doppelt vergeben hast. Damit kommt das N95 nicht mit klar.
     
  7. #6 Flundermann, 14.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mhh hab bei mir dasselbe Problem-allerdings nur bei SMS.Er zeigt zwar die Nummer,nicht aber den Namen,obwohl der schon in meinem Adressbuch ist-aber kein Doppeleintrag.Ich hab mich damit abgefunden-krieg nächste Wo e ein neues N95...... :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jaspajones, 14.08.2007
    jaspajones

    jaspajones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der Tip mit den zwei doppelten Kontakten hat geholfen !
    Vielen Dank!
     
  10. #8 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kann ich das Thema ja schließen.
     
Thema: Bei Anruf kein Anrufname!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i kann keinen anruf empfangen

    ,
  2. nokia n95zeigt bei anrufen keine namen an

    ,
  3. nokia handy zeigt namen nicht

    ,
  4. motorola razr v3i zeigt keine namen,
  5. n95 zeigt nur nummer keinen namen,
  6. keine namensanzeige bei anruf razr,
  7. motorola v3i zeigt keine namen,
  8. nokia n95 sagt mir name von kontakt,
  9. n95 kontakte anruf nicht möglich,
  10. nokia n95 sagt den namen bei anruf,
  11. warum zeigt mein n95 nicht die anrufernamen an,
  12. RAZR V3i zeigt keine namen,
  13. nokia n95 zeigt anrufer namen nicht an......,
  14. nokia n95 kontakte anrufen,
  15. anzeige des kontaktnamens beim anruf motorola razr,
  16. motorazr v3i zeigt nuranrufnummer an keinen nahmen,
  17. nokia anrufname
Die Seite wird geladen...

Bei Anruf kein Anrufname! - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  4. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  5. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.