bei anruf k name!

Diskutiere bei anruf k name! im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo zusammen , vielleicht kann mir jemand helfen. jedes mal wenn einer anruf oder ich eine sms bekomme steht nur die nummer da und nicht der...

1. tom84

tom84 Guest

hallo zusammen ,

vielleicht kann mir jemand helfen.
    jedes mal wenn einer anruf oder ich eine sms bekomme steht nur die nummer da und nicht der name der der im telefonbuch gespeichert.
    hoffe einer kann mir helfen.danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: bei anruf k name!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 21.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Könnte mir nicht vorstellen, woran das liegt. Hast du die Hausnummern deiner Freunde auch mit Vorwahl eingespeichert, bzw. die richtigen Nummern??(

4. #3 exciter, 24.06.2006
    exciter

exciter Neuer Benutzer

Es könnte vielleicht daran liegen das du die nummern und die dazu gehörigen Namen doppelt vergeben hast, dann passiert so was.

Wenn dies nicht der fall sein sollte dann K.A.

Thema:

bei anruf k name!

Die Seite wird geladen...

bei anruf k name! - Ähnliche Themen

1. Mathe: Name dieser Übungen

Mathe: Name dieser Übungen: Haben diese Gleichungsübungen einen bestimmten namen? Hab sowas per Zufall mal gefunden und hat mir spass gemacht solche zulösen, nun finde ich...
  2. Eine Nummer für alle Anrufe

Eine Nummer für alle Anrufe: Obwohl ich zuhause per Festnetz kaum noch telefoniere, möchte ich trotzdem komplett darauf nicht verzichten. Ja ich weiß bisschen altmodisch, aber...
  3. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  4. Call me by your name

Call me by your name: Ziemlich schwülstiger Film, könnte man nach Ansicht des Trailers meinen. Hat aber nicht umsonst den Oscar für die beste Drehbuch-Adaption...
  5. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden