Bei Anruf immer besetzt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Berry65, 11.08.2007.

1. #1 Berry65, 11.08.2007
    Berry65

Berry65 Neuer Benutzer

ich hoffe, mir kann jemand helfen. hatte das problem schon mal, weiss aber nicht mehr, wie ich es beheben muss.
    die einstellung meines handys hat sich irgendwie so verändert, dass im display links über dem empfangsstärke-balken die ziffer 2 erscheint. das hat zur folge, dass wenn ich anrufen möchte, beim empfänger immer besetzt ist. wie kann ich die einstellung wieder korrigieren? HILFE BITTE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 11.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Das scheint etwas mit ner zweiten Rufleitung zusammen zu hängen. Guck mal in die Bedienungsanleitung. Oder verwendest Du einen Dual-SIM Adapter?

4. #3 Berry65, 11.08.2007
    Berry65

Berry65 Neuer Benutzer

ah, hab´s gefunden, danke schön!!!

5. #4 Gästchen, 02.10.2007
    Gästchen

Gästchen Guest

Kann mir bitte jmd weiterhelfen!
    Habe das Selbe Problem, aber keine Anleitung mehr zum Nachschlagen!

Auch alle Anrufe besetzt, und oben links die 2 im Display!!!
    Aber Rufumleitung ist deaktiviert!

Danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei Anruf immer besetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruf immer besetzt

,
  2. nokia immer besetzt

,
  3. nokia handy immer besetzt

,
  4. blackberry bei anruf immer besetzt,
  5. nokia besetztzeichen,
  6. motorola razr immer besetzt,
  7. blackberry 9300 besetzt bei anruf,
  8. bei anruf nur besetztzeichen,
  9. anruf auf handy besetzt,
  10. belegtzeichen einstellen nokia,
  11. handy einstellungen immer besetzt,
  12. motorola moto e anrufe besetzt,
  13. motorola immer besetzt,
  14. Motorola handy immer besetzt ,
  15. Nokia Handy ständig besetzt,
  16. blackberry immer besetzt,
  17. blackberry ständig besetzt,
  18. immer besetzt motorola ,
  19. motorola sagt immer besetzt,
  20. empfänger immer besetzt,
  21. handy vom empfängee ständig besetzt ,
  22. handy ist immer besetzt nokia,
  23. nokia 5230 nummer besetzt,
  24. anrufer bekommen besetztzeichen,
  25. nokia 6230i bei anruf besetzt
Die Seite wird geladen...

Bei Anruf immer besetzt - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...