bei anruf besetztzeichen während internetsurfen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von hosi, 05.10.2007.

  1. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich musste mir gerade anhören dass bei mir ständig besetzt wäre wenn man mich anrufen will.
    Nach ein paar sekunden rumgrübelns hab ich dann die ursache gefunden:
    Sobald ich den explorer öffne und eine internetverbindung aufbaue oder internetradio höre, also sobald daten übertragen werden, hört man wenn man mich anrufen will das besetzt zeichen.
    Übrigens wärend ich den text hier tippe kann ich angerufen werden.
    Sobald ich auf "thema erstellen" klicke wieder nicht...

    Ist das nur bei mir so oder sollte das der normalfall sein?
    Hab ich da ne einstellung übersehen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    bei anruf besetztzeichen wärend internetsurfen?

    Müsste ich mal testen mit einem Freund.
    Beschwert hat sich noch niemand bei mir das es dauernd besetzt ist.
     
  4. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    deins liegt ja auch nur in der vitrine
     
  5. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hosi,

    habs gerade ausprobiert.

    Internet und Telefonieren ist gleichzeitig kein Problem.

    edit: Du hast recht hosi,

    wenn ich Daten runterlade bin ich telefonisch nicht ereichbar, kann doch nicht richtig sein oder?
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    bei anruf besetztzeichen wärend internetsurfen?

    Glaub schon. Sonst würde der Down-/Upload ja abbrechen oder ?
    Ausserdem brauch micht sowieso keiner anrufen wenn ich gerade was downloade :D
     
  7. #6 Surfboy977, 05.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir geht beides

    Ich kann gleichzeitig ins internet und dabei telefonieren muß aber im umts modus laufen also dualmodus nur gsm geht nicht

    Kann zum beispiel auch gleichzeitig o-navi benutzen und anrufe entgegen nehmen oder selber jemanden anrufen navi läuft dabei gleichzeitig mit
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    bei anruf besetztzeichen wärend internetsurfen?

    Surfen ist kein Problem. Wenn du jedoch z.B. hier im Forum auf "Antwort erstellen" klickst, genau in diesem Zeitpunkt bis es gesendet wurde, bist du nicht erreichbar.

    So hab ich das zumindest verstanden.
     
  9. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    bestes beispiel jetzt - lgc jukebox. Beim internet musik hören gibts für den anrufer ein besetztzeichen.
    Ich dachte umts und telefonieren wären 2 verschiedene dinge am handy.
    In welchem menüpunkt sehe ich welchen übertragungsmodus aktiviert hab?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einstellungen>Telefon>Netz>Netzmodus kannst du GSM,UMTS oder Dualmodus wählen.
     
  12. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    bei anruf besetztzeichen wärend internetsurfen?

    jo danke. Hab mal vom dual auf umts geschaltet aber das hilft auch nicht.
     
Thema: bei anruf besetztzeichen während internetsurfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn man mit dem handy im internet ist ist dann besetzt zeicehn

    ,
  2. handy besetzt wenn man im internet ist

    ,
  3. besetztzeichen bei anruf

    ,
  4. besetztton bei anruf ,
  5. iphone besetztzeichen wenn man im internet ist,
  6. nokia n95 ständig besetzt fehler,
  7. wenn ich mit dem handy surfe ist dann besetzt zeichen,
  8. handy mit internet besetztzeichen wenn man im internet ist,
  9. nokia n95 einstellung belegt bei anruf,
  10. wenn das handy immer besetzt ist,
  11. zeigt es besetzt an wenn ich mit dem Handy surfe?,
  12. fritz 1 und 1 umts telefon besetzt,
  13. besetztzeichen handy wenn im internet,
  14. handy belegt bei surfen umts,
  15. gibt es ein besetzt zeichen wenn man auf dem Handy radio hört?,
  16. zeigt besetzt bei internet surfen smartphone,
  17. reigt besetzt bei internetserven smartphone,
  18. ist handy besetzt wenn man im internet surft,
  19. iphone beim surfen besetzt,
  20. iphone besetzt beim surfen,
  21. kein besetztzeichen bei besetzter gegenstelle vodafone,
  22. smartphone besetzt bei internetnutzung,
  23. handy internet besetzt,
  24. iphone besetztzeichen wenn im internet,
  25. wenn über handy mit laptop im Internet handy besetzt
Die Seite wird geladen...

bei anruf besetztzeichen während internetsurfen? - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

    Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...