Bei Anruf anzeigen von mehreren Informationen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von hobbesorange, 26.11.2007.

1. #1 hobbesorange, 26.11.2007
    hobbesorange

hobbesorange Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit im Nokia E65 bei einem Anruf mehrere / weitere Informationen als den Namen anzeigen zu lassen wie z.B. die Firma (natürlich nur wenn im Eintrag vorhanden).

Danke für Eure Hilfe,

hobbesorange

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tiesie

Tiesie Neuer Benutzer

einfach so geht das nicht, dafür brauchst du ein Zusatzprogramm wie Sysopen Corporate Phonebook
    das ist allerdings ziemlich teuer, aber such doch mal bei Google danach ;)

Thema: Bei Anruf anzeigen von mehreren Informationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei anruf firma anzeigen

,
  2. nokia e65 anruf signalisieren

Die Seite wird geladen...

Bei Anruf anzeigen von mehreren Informationen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...