Bei Aktivierung von Bluetooth schaltet sich das Nokia 6230i ab!!

Diskutiere Bei Aktivierung von Bluetooth schaltet sich das Nokia 6230i ab!! im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wer kann mir weiterhelfen bzw. einen Rat geben? Folgendes Problem tritt permanent auf: Sobald ich Bluetooth durch die Option "Bluetooth...

  1. Huly43

    Huly43 Guest

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen bzw. einen Rat geben?

    Folgendes Problem tritt permanent auf:
    Sobald ich Bluetooth durch die Option "Bluetooth EIN" mit Ja aktiviere, schaltet sich das Handy kurz ab und ohne Aufforderung der Pin erscheint anschl. die normale Displayanzeige wieder.

    Achso, bevor ich es vergesse, das Handy habe ich gebraucht gekauft. Die Rechnung vom Dez. 2005 liegt mir vor. Lt. Aussage des Vorbesitzers war ihm dies nicht bekannt. Hatte Bluetooth bisher nicht verwendet.

    Für Auskünfte etc. bedanke ich mich bereits im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 31.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Gib mal *#0000# im Hauptbildschirm ein und poste das, was du dann siehst hier... ;)
     
  4. Huly43

    Huly43 Guest

    Nach der Eingabe *#0000# steht folgendes auf dem Display:

    Nokia 6230i
    V 03.88
    28-Jul-06
    RM-72
    GSM P1.1
     
  5. Huly43

    Huly43 Guest

    Problem gelöst!

    Hallo und guten Tag.
    Das Problem löste sich in Luft auf, nachdem die Software nochmals aufgespielt wurde.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei Aktivierung von Bluetooth schaltet sich das Nokia 6230i ab!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blue tooth schaltet aus bei Nokia

    ,
  2. Nokia 230 bluetooth schaltet sich ab

    ,
  3. nokia 6230i bluetooth schaltet sich immer wieder aus

    ,
  4. nokia 6230i v 03.88 28 jul 06 rm-72,
  5. nokia 6230 stellt sich ab,
  6. bluetooth von nokia schaltet monitor aus,
  7. nokia v 03.88
Die Seite wird geladen...

Bei Aktivierung von Bluetooth schaltet sich das Nokia 6230i ab!! - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....