Bei Aktivierung von Bluetooth schaltet sich das Nokia 6230i ab!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Huly43, 31.10.2006.

  1. Huly43

    Huly43 Guest

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen bzw. einen Rat geben?

    Folgendes Problem tritt permanent auf:
    Sobald ich Bluetooth durch die Option "Bluetooth EIN" mit Ja aktiviere, schaltet sich das Handy kurz ab und ohne Aufforderung der Pin erscheint anschl. die normale Displayanzeige wieder.

    Achso, bevor ich es vergesse, das Handy habe ich gebraucht gekauft. Die Rechnung vom Dez. 2005 liegt mir vor. Lt. Aussage des Vorbesitzers war ihm dies nicht bekannt. Hatte Bluetooth bisher nicht verwendet.

    Für Auskünfte etc. bedanke ich mich bereits im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 31.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Gib mal *#0000# im Hauptbildschirm ein und poste das, was du dann siehst hier... ;)
     
  4. Huly43

    Huly43 Guest

    Nach der Eingabe *#0000# steht folgendes auf dem Display:

    Nokia 6230i
    V 03.88
    28-Jul-06
    RM-72
    GSM P1.1
     
  5. Huly43

    Huly43 Guest

    Problem gelöst!

    Hallo und guten Tag.
    Das Problem löste sich in Luft auf, nachdem die Software nochmals aufgespielt wurde.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei Aktivierung von Bluetooth schaltet sich das Nokia 6230i ab!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blue tooth schaltet aus bei Nokia

    ,
  2. Nokia 230 bluetooth schaltet sich ab

    ,
  3. nokia 6230i bluetooth schaltet sich immer wieder aus

    ,
  4. nokia 6230i v 03.88 28 jul 06 rm-72,
  5. nokia 6230 stellt sich ab,
  6. bluetooth von nokia schaltet monitor aus,
  7. nokia v 03.88
Die Seite wird geladen...

Bei Aktivierung von Bluetooth schaltet sich das Nokia 6230i ab!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...