Begrüßungston SGH-X 490

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von blackblue, 25.12.2006.

1. #1 blackblue, 25.12.2006
    blackblue

blackblue Neuer Benutzer

Bei meinem SGH-X 490 ertönt beim Einschalten und beim Wegschicken einer SMS ein bestimmter Ton. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Ton abzuschalten (außer das Handy ganz lautlos zu stellen).

Wer kann mir hier weiterhelfen? Ist es überhaupt möglich den Ton abzustellen?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast10412, 07.04.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi,

Versuche es so : Einstellungen dann Töne und bei mir steht dann Ein-/ausschalten und bei mir steht dann Aus , Klassisch und Heiter ich habe "aus" genommen und dann war es bei mir weg

Thema: Begrüßungston SGH-X 490
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sghx-490 handy

Die Seite wird geladen...

Begrüßungston SGH-X 490 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....