Begrüssungstext ausschalten

Diskutiere Begrüssungstext ausschalten im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, hab noch eine Frage. Wie kann man den Begrüssungssound von Nokia ausschalten?

  1. newbe

    newbe Guest

    Hallo,

    hab noch eine Frage.

    Wie kann man den Begrüssungssound von Nokia ausschalten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 26.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher abe runter Profile dann bearbeiten und WARNTONE auf AUS!

    Vllt gehts ja!
     
  4. #3 nightfeeling, 26.02.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    um den ton auszuschalten mußt du im Lautlosmodus sein und alle möglichen einstellungen von dem profil wie Warntöne ausschalten
     
  5. newbe

    newbe Guest

    RE: Begrüssungssound ausschalten

    Hilft leider alles nicht.
    Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich meine den Sound
    der erscheint wenn der Nokiaschriftzug erscheint. Das kommt ja wenn man die PIN eingegeben hat.
     
  6. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    einfach wärendessen "auflegentaste" drücken
     
  7. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo"ozman" du hast recht ich machs genau so, das gedudel geht mir auch uffn geist...und fummeln wegen einer lösung habs noch nicht probiert,denn so oft an und aus mach ich mein handy nicht.
     
  8. bongsi

    bongsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Will dieses topic einfach mal wieder weiter nach vorne bringen, da ich newbe absolut recht gebe. Und auch batman muss ich zustimmen.

    Ist einfach nervig jedesmal das handy anzustarren wenn man es i. d. Öffentlichkeit anmacht um ja nicht mit Nokia und bei mir noch schlimmer mit Nokia und T-Mobile audiobrandings um sich zu werfen.

    Also in der Zwischenzeit vielleicht jemand ne Lösung gefunden??????
     
  9. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Liegt es villeicht an der Firmeware? bei mir ist die melodie nicht, und ich habe nichts besonderes verstellt.... Mfg, Max
     
  10. #9 MarcelN73, 04.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    BEi mir auch nicht.... habe auf ME geupdated!

    Also ich glaube man kann das unter Warntönen austellen!
     
  11. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    N`abend, hab es gerade getestet, Marcel hat recht, wenn die Warntöne eingeschaltet sind, ist die melodie beim einschalten aktiv... ausschalten einfach System-->Profile-->Allgemein-->Personaliesieren-->Warntöne--> Aus ...Mfg, Max
     
  12. #11 MarcelN73, 04.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Joa ich sags doch:D *godlike*:D:D:D
     
  13. donald

    donald Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja aber...war da nicht was mit dem Sound in manchen Games...da mußte man doch die Warntöne anmachen um den Sound zu haben....
     
  14. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hat nichts mit den Games zutun, ich hab auch die Warntöne ausgeschaltet, hab aber trotzdem ton an bei Spielen... Mfg, Max
     
  15. #14 MarcelN73, 06.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich auch^^.... nja wir zwei:D
     
  16. #15 rsteffin, 07.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ihr redet hier immer nur davn den Ton auszuschalten, oder?

    Gibt es keine Möglichkeit das komplette Nokia-Intro nach der Eingabe der PIN zu deaktivieren? Wäre doch viel besser.

    Nokia präsentiert sich ja nun auch vor der PIN-Eingabe schon mit seinem Logo ... dass sollte dem Markenbewusstsein doch wohl genug sein :)

    René
     
  17. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    mit Einstellungen im Handy kann man das auf keinen fall ausschalten, ist denke mal auch nicht im sinne von Nokia ;) Mfg, Max
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Fetisch, 07.04.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe jeder der sich beschwert über den Sound beim Starten, schaltet sein Handy mehrmals täglich ab, ansonsten kann ich das Stören nicht nachvollziehen. Die fünf Sekunden pro Tag kann man schon aushalten, wenn man bedenkt, dass man bei einem T-Mobile Handy noch zusätzlich den Sound von T-Mobile anhören muss....
     
  20. #18 rsteffin, 08.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Na gerade beim N73 besteht leider eben doch ab und zu mal der Bedarf das Handy auszuschalten bzw. es neu zu starten und auch so nehme ich diese Funktion ab und zu in Anspruch. Es ist ausserdem schon äußerst nervig wenn ich im Kino mein Handy ausmache (ja lautlos reicht mir nicht) und wenn ich es dann wieder anschalte ertänt dieser Nokia-Jingle lautstark. Also auch wenn es hier nicht alle nachvollziehen können, besteht bei mir der Wunsch.

    Klar ist es nich unbedingt im Sinne von Nokia, aber auch der Windows-Startbildschirm beim Booten eines PC lässt sich ja beispielsweise auch deaktivieren, obwohl es Bill Gates vielleicht nicht so toll findet ;)

    Aber zumindestens weiss ich jetzt, dass es nicht über die normalen Einstellungen geht. Sollte dennoch jemand eine Möglichkeit kennen, würde ich mich freuen, wenn er oder sie es hier posten könnte.
     
Thema: Begrüssungstext ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry begrüßungstext

    ,
  2. nokia 6700 begrüßungsmelodie ausschalten

    ,
  3. nokia n73 begrüßungston ausschalten

    ,
  4. begrüssungstext ausschalten,
  5. nokia begrüßungstext ändern,
  6. nokia begrüßung ändern,
  7. nokia begrüßungstext,
  8. nokia handy begrüßungstext,
  9. hp begrüßung abschalten,
  10. hp begrüßungstext,
  11. nokia 220 begrüßung ausschalten,
  12. nokia intro telekom,
  13. nokia handy begrüssungstext löschen,
  14. nokia telekom intro löschen,
  15. begrüßungsmelodie ändern nokia 6700,
  16. t-mobile intro,
  17. BEGRÜßUNG handy ändern,
  18. nokia n73 telekom begrüßung deaktivieren,
  19. nokia handy begrüßung ändern,
  20. blackberry telekom begrüßung ausschalten,
  21. begrüßungstext bei nokia,
  22. nokia startvideo ausschalten,
  23. n73 begrüßungston ausschalten,
  24. t-mobile intro löschen,
  25. nokia handy begrüßungstext ändern
Die Seite wird geladen...

Begrüssungstext ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  2. Parkmodus ausschalten (Seagate)

    Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  3. Intel HD Graphics ausschalten?

    Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  4. Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen

    Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen: Hallo, habe ein All in One Paket (Internet, Telefon, Fernseh) bei Unitymedia gebucht. Früher hatte ich dies geteilt (Internet, Telefon ->...
  5. getimetes Ausschalten

    getimetes Ausschalten: Ich habe gehört,dass es auf dem Hp Premier Experience so etwas wie eine Funktion gibt, bei der man einen Zeitpunkt angeben kann bei dem sich das...