Begrüßungsmelodie entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Petschik, 24.07.2008.

  1. #1 Petschik, 24.07.2008
    Petschik

    Petschik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag.

    Wer kann mir bitte sagen, wie ich beim Nokia N82 den lästigen Begrüßungsbildschirm (Videosequenz mit zwei sich reichenden Händen) und die darauf folgende ebenso lästige Melodie entfernen kann?

    Ist es überhaupt möglich oder ist das Zeug so in der Firmware verankert,
    dass es nicht modifiziert werden kann?

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 25.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ne, geht nicht ohne weiteres...
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Gehen tut das schon.
    Aber erstens ist Deine Garantie futsch, zweitens ist es nicht gerade ungefährlich und vor allem wird drittens hier nicht darüber diskutiert.
     
  5. ralpal

    ralpal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bei mir gehts schon, >system-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Töne-Warntöne/Aus. ciao
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann ist aber nur der Ton weg, er möchte aber auch den Startsreen entfernen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Petschik, 06.09.2008
    Petschik

    Petschik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ralpal,

    allerbesten Dank für den Tipp. Es funktioniert und der Lärm beim Booten ist weg. Das war echt die Hauptsache!
    Wenn jetzt noch der Startbildschirm mit den Armen und Händen wegzubekommen wäre, dann hätte die Welt einen Glücklichen mehr :D
     
  9. Deets

    Deets Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Drück doch nach der Pin eingabe, einfach die Rote auflegetaste.
    Dann kommt keine Startmelodie und kein Startscreen
     
Thema: Begrüßungsmelodie entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 111 begrüßungston abschalten

    ,
  2. nokia n82 startmelodie ausschalten

    ,
  3. begrüßungsmelodie ausschalten nokia n82

    ,
  4. nokia stantmelodie rausnehmen,
  5. nokia handy begrüßungsmelodie rausnehmen,
  6. nokia n82 begrüßungsmelodie ausschalten
Die Seite wird geladen...

Begrüßungsmelodie entfernen - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...