Begrüßung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von basis1, 18.02.2008.

  1. basis1

    basis1 Guest

    Hallo zusammen,

    habe auch nicht eher Ruhe geben können bevor ich ein neues N95 hatte, übrigens mein Erstes von Nokia und wirklich ein klasse Teil.
    Wollte nur mal wissen ob und wenn ja wie man die Nokia Begüßung beim Einschalten wegmachen kann.Vieleicht hat es jemand von Euch schon geschafft.
    Danke für alle Antworten !

    MfG Basis1 :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Normanuis, 18.02.2008
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt wollte ich niemandem antworten, der nicht registriert ist.
    Mach heut mal eine ausnahme.nur mit sehr viel aufwand ist die Begrüßung
    zu entfernen.kannst dadurch deinem baby auch schaden, deshalb laß es lieber sein.

    Gruß
    Normanuis
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Die Suchfunktion ist Dein Freund!
     
  5. Basis1

    Basis1 Guest

    @ Normanius

    Danke für die Auskunft, dann werde ich mal weitersuchen.

    MFG Basis1
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke die einfach immer weg. So höre ich es auch nicht ;)
     
  7. #6 msbrain, 19.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Warntöne ausschalten, dann ist Ruhe :]
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klar, aber auch bei den meisten Spielen ist dann Ruhe :D
     
  9. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Habe festgestellt...!

    Wenn ich nach dem einschalten meinen Pin eingegeben habe und dann den Slider zuschiebe, startet das Handy ohne "Händereichen und Begrüßungsmelodie" augenblicklich durch!:]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Saumaier, 26.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, man muss einfach nur unter einstellungen => display => begrüßung auf text stellen und die textzeile dann einfach leer lassen, dann dürfte beim anschalten garnix kommen.


    greez
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die Shakehands kommen dann trotzdem, nur das zusätzlich eine Textzeile eingeblendet wird, welche man übrigens auch nicht leer lassen kann, sondern man muss mindestens ein Zeichen (Punkt) eingeben, sonst kann man es nicht mit OK bestätigen.
     
Thema: Begrüßung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 2700 begrüßungston abstellen

Die Seite wird geladen...

Begrüßung - Ähnliche Themen

  1. Begrüssung (Handshake) aus

    Begrüssung (Handshake) aus: Hallo zusammen Könnt Ihr mir sagen, wie ich die Begrüssung (der Handshake) ausschalten kann? Oder wenigstens der Ton ausschalten würde mir schon...
  2. Nokia Begrüßung: Ton abstellen - wie?

    Nokia Begrüßung: Ton abstellen - wie?: Weiß jemand wie man den Ton der Shake Hands Begrüßung abstellt? Noch besser: wie man die ganze Begrüßung - zeitraubend - abstellt? Sachdienliche...
  3. M....V3i D&G wie Begrüßung aus....

    M....V3i D&G wie Begrüßung aus....: hi :D wer kann mir erklären wie ich die Begrüßungsmelodie abstellen kann. Wenn man z.B. das Handy anmacht kommt eine Melodie und die Stimme die...
  4. Bin neu hier und begrüße euch

    Bin neu hier und begrüße euch: Hallo erstmal ich bin neu hier was sollte ich bei meinen ersten posts beachten. mfg Jordon OvErkill