Begrüssung (Handshake) aus

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von peterpan1, 10.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peterpan1, 10.06.2007
    peterpan1

    peterpan1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Könnt Ihr mir sagen, wie ich die Begrüssung (der Handshake) ausschalten kann? Oder wenigstens der Ton ausschalten würde mir schon reichen.
    Gruss Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also bei deinem Handy bei "Einstellungen" müsste dort stehen. Begrüßung und dann die weiteren Optionen. Begrüßung aus,Ton aus..
     
  4. #3 msiemers, 10.06.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nicht finden.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Spar dir in zukunft so dumme kommentare!
     
  6. #5 LB-9300, 10.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal einwenig gesucht und hier mal nen Link.

    Aber VORSICHT, Du greifst in die Konfig ein. Änderung auf eigene Gefahr!!!


    Gruß

    Lutz
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest, wenn Du als letztes Profil "Lautlos" oder "Besprechung" aktiviert hattest, ist auch der Handshake beim nächsten Start ohne Ton.

    Ansonsten hilft noch Lautsprecher-Zuhalten nach Eingabe der PIN...
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    oder auf die Rote Taste drücken dann kommt es auch nicht!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LB-9300, 10.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ach mir ist auch noch was eingefallen 8o 8o Handy anlassen. :D :D :D :D
     
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach die Tür hinter mir zu.

    Thread CLOSED
     
Thema: Begrüssung (Handshake) aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 begrüßung ausschalten

    ,
  2. nokia handshake

    ,
  3. nokia handshake abschalten

Die Seite wird geladen...

Begrüssung (Handshake) aus - Ähnliche Themen

  1. Nokia Begrüßung: Ton abstellen - wie?

    Nokia Begrüßung: Ton abstellen - wie?: Weiß jemand wie man den Ton der Shake Hands Begrüßung abstellt? Noch besser: wie man die ganze Begrüßung - zeitraubend - abstellt? Sachdienliche...
  2. M....V3i D&G wie Begrüßung aus....

    M....V3i D&G wie Begrüßung aus....: hi :D wer kann mir erklären wie ich die Begrüßungsmelodie abstellen kann. Wenn man z.B. das Handy anmacht kommt eine Melodie und die Stimme die...
  3. Bin neu hier und begrüße euch

    Bin neu hier und begrüße euch: Hallo erstmal ich bin neu hier was sollte ich bei meinen ersten posts beachten. mfg Jordon OvErkill
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.