befestigung

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von erazor, 16.12.2007.

1. erazor

erazor Guest

hallo, ich habe eine kurze frage,
    gibt es am motorola razer eine befestigung wo man zb einen anhänger oder sonst irgendeine kätte befestigen kann?
    ich habe das handy selbst nicht, aber meine freundin und ich weiß jetzt nicht genau ob man sowas dran befestigen kann, weil ich ihr sowas schenken will.

mfg erazor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 19.12.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

An der rechten Seite wo das Display-Scharnier ist, kann man Anhänger befestigen

Thema: befestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie befetigt man handyanhänger? razr

Die Seite wird geladen...

befestigung - Ähnliche Themen

1. Befestigung von Boxen im Kofferraum

Befestigung von Boxen im Kofferraum: Ich habe mir vor kurzem einen alten Golf gekauft. Der Vorbesitzer hat im Kofferraum in die Abdeckung zwei Boxen eingebaut, ca. 30-40 cm...
  2. Xigmatek HDT 1283 nur mit Klammer am AM3 - Sockel befestigen????

Xigmatek HDT 1283 nur mit Klammer am AM3 - Sockel befestigen????: hallo!!! hält das, wenn der große xigmatek kühler nur mit der klammer am retention modul befestigt wird? außerdem sieht es so aus, als wie wenn...
  3. Kabel Befestigungen an der Wand

Kabel Befestigungen an der Wand: Hoi liebe Modern-Borad Gemeinde, Ich habe ein...ja schon größeres Problem mit dem W-Lan. Dies hatte ich an dieser Stelle schon einmal...
  4. Kabelkanal an Wand befestigen. Wie am Besten?

Kabelkanal an Wand befestigen. Wie am Besten?: Hi, da ich nun mein Heimkino vollständig eingekauft habe, war ich heute morgen im Baumarkt und habe mir noch einen 2m Kabelkanal gekauft. So...