Befestigung Scythe Mugen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Naboo1981, 17.09.2008.

1. #1 Naboo1981, 17.09.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

Hallo,

hat jemand Tips zur Befestigung eines Scythe Mugen Kühlers?
    Mit diesen Pushpins geht mir die Temperatur durch die Decke, weil er nicht aufliegt!

Danke

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Befestigung Scythe Mugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigungsset scythe mugen

Die Seite wird geladen...

Befestigung Scythe Mugen - Ähnliche Themen

1. Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?: Hallo, sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein...
  2. Scythe Katana 4

Scythe Katana 4: Hallo, iwie bekomme ich meinen Sythe Katana 4 nicht auf meinen LGA 775 Sockel ?!? Wenn ich beispielsweise versuche diagonal die Drehnippel...
  3. Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler

Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler: Seit paar Tagen wird oben genannten Steuerung merklich warm und auch das Display. Insbesonderen die Blauen Temp. Anzeigen sind arg Dunkel. Die...
  4. V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode

V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode: Hallo Leute, ich habe wieder ein paar Sachen zu verkaufen. [IMG] Rasurbo Gaminx GAP 656: 650W, Guter Zustand, Preis 30€ inkl. Versand [IMG]...
  5. Mugen 3 Rev.B Kühler, Intel C2D E8500, DK P45-T2RS, RAM

Mugen 3 Rev.B Kühler, Intel C2D E8500, DK P45-T2RS, RAM: hallo Leute, jetzt verkaufe ich doch mein komplettes System. Leider konnte ich nur ein Bild von dem Kühler machen. Die anderen Komponenten sind...