Befehlseinbindung in den Autostart

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ullus Parvus, 10.05.2009.

  1. #1 Ullus Parvus, 10.05.2009
    Ullus Parvus

    Ullus Parvus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin mir zwar nich so ganz sicher, ob das hier rein passt, aber hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Meine Frage: Kann ich neben Programmen, die ich in den Autostart einbinde, auch Befehle, die ich normalerweise im jeweiligen Programm per Mausklick - erst nachdem ich das Programm gestartet habe - ausführe, auch in den Autostart mit einbinden?
    Also, dass praktisch, wenn Windows geladen ist und das Programm automatisch gestartet ist, dieses Programm auch direkt automatisch einen Befehl ausführt?

    Danke im Voraus für die Antworten!

    p.s.: betriebssystem: windows vista home premium SP 1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 11.05.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Klar, das geht.
    Das kannst du mit der Scriptsprache Autoit realisieren.
    Versuch dein Glück, falls du festhängst, schau dich im Autoit-Forum um oder schreib wieder hier :)
     
Thema: Befehlseinbindung in den Autostart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoit autostart einbinden

Die Seite wird geladen...

Befehlseinbindung in den Autostart - Ähnliche Themen

  1. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  2. Autostart mit bat datei

    Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...
  3. Komisches Autostart Problem!

    Komisches Autostart Problem!: Seit einigen Tagen kommt sobald der PC hochgefahren ist eine Meldung, dass die Datei "XY" nicht geöffnet werden kann und ich soll ein Programm...
  4. Autostart Programme

    Autostart Programme: Hallo. Mein PCBetriebssystem XP Professionell, arbeitet immer langsamer,kann es daran liegen das zu viele Progamme gestartet werden,und welche...
  5. Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren

    Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren: Hallo, habe das Problem, dass sich Daemon Tools automatisch beim Systemstart mitstartet. Dies soll es nicht. Im Programm finde ich keine Option...