Befehl zum ordner löschen.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 2taktschrauber, 18.09.2007.

  1. #1 2taktschrauber, 18.09.2007
    2taktschrauber

    2taktschrauber Guest

    Hallo, wollte mal fragen, wie der befehl geht, das nen Bestimmter ordner gelöscht wird,
    ich hatte den befehl mal von GoingUnder bekommen, aber ich weiß ihn nicht mehr. Denn mein Temp ordner is mal wieder voll gemüllt, aber wenn ich versuche ihn zu löschen, dann wird mein PC sau langsam ohne das was an der Cup-Leistung weckgenommen wird.

    Der ordner ist in C://Windows/Temp
    mit diesem befehl damals ging es ganz schnell, ich hoffe ihr wisst welchen ich meine, der gfind so wie das hier oder so (h/f/C://Windows/Temp) oder so.

    MFG Daniel,
    hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2taktschrauber, 18.09.2007
    2taktschrauber

    2taktschrauber Guest

    Ach so ich habe es doch wieder gefunden, aber für die die vieleicht das selbe problem haben, hier ist der weg.

    cmd /c del /F /S /Q C:\Windows\Temp

    Einfach bei Start/Ausführen eingeben, und fertig.....
     
Thema: Befehl zum ordner löschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows ausführen Befehl Ordner löschen

    ,
  2. ordner löschen windowsbefehl

    ,
  3. windows befehl ordner löschen

    ,
  4. windows befehl dateien löschen,
  5. win befehle löschen
Die Seite wird geladen...

Befehl zum ordner löschen. - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg