Befehl läßt sich nicht genau eintragen

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von katerleo, 09.05.2006.

1. #1 katerleo, 09.05.2006
    katerleo

katerleo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

auf meinem PC mit Windows 98 erhalte ich die Aufforderung - nachdem das System nicht hochgefahren wurde und ich sowohl die System-CD als auch eine Notfalldiskette für Win 98 in die Laufwerke D bzw A einlegte - den richtigen Befehlsinterpreter einzugeben z.B. C:\WINDOWS\COMMAND.COM.

Beim Schreiben dieser Vorgabe lassen sich weder ":" noch " \ " eintippen.
    Für ":" erscheint eine großformatige ">" und für "\" erscheint gar kein Zeichen.

Gibt es eventuell einen Ersatzbefehl, der ohne " : " und " \ " auskommt?
    Oder kann mir jemand einen sonstigen Rat geben?

Mit freundlichen Grüßen
    katerleo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Befehl läßt sich nicht genau eintragen

Die Seite wird geladen...

Befehl läßt sich nicht genau eintragen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...