befehl format in windows reparaturkonsole

Diskutiere befehl format in windows reparaturkonsole im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe heute versucht, mein Windows XP Home SP2 neu zu installieren und da ich während der Installation die Partitionen nicht formatieren kann,...

  1. #1 glurak15, 14.06.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute versucht, mein Windows XP Home SP2 neu zu installieren und da ich während der Installation die Partitionen nicht formatieren kann, habe ich es mit der Reparaturkonsole versucht. Mein problem ist eine Fehlermeldung, die ich nicht richtig verstehe. Jedes mal fragd der mich nach irgend einem Label der Partition und ich habe bereits C, C: und C:\ versucht, nichts funktionierte. Also muss Label wohl für etwas anderes als den Laufwerksbuchstaben stehen, aber wofür? Wäre auch toll, falls sich jemand mit diesem befehl auskennt und mir eine Vorlage schreiben könnte wie ich:

    Laufwerk C: formatieren kann (Bezeichnung "System")
    Dabei das Dateisystem NTFS verwende
    Keine schnellformatierung.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 14.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn ich Dich richtig verstehen willst Du Windows neudraufziehen, richtig?
    Falls ja, musst Du vorher nicht formatieren. Du musst nur vor der installation die Partition auswählen die formatiert werden soll (Das formatieren macht dann die Windowsinstallation.)

    übrigens ist Label ist der Name des Laufwerks (z.B. Lokaler Datenträger)

    gruß donkey
     
  4. #3 glurak15, 15.06.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    OK danke. Ich möchte es mit der reparatur konsole machen, da bei mir in der Windows Installation keine Meldung erscheint, wo ich partitionieren, formatieren u.s.w kann. Das habe ich bereits einmal in einem anderem thema geschrieben, desshalb möchte ich es mit der Reparaturkonsole machen.
     
  5. #4 smartdonkey, 15.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Optionen müssen aber erscheinen normal... naja...

    Kannst es auch anders machen. Installier das neue Windows auf ne eigene Partition und formatier die Partition des alten Windows vom Neuen aus. Du kannst die Partitionen später dann wieder zusammenfügen wenn du willst. Das kannst Du alles mit Partition Magic machen.
    Ist einfach zu bedienen das Prog, ich benutz das auch.

    gruß donkey
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: befehl format in windows reparaturkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows reparaturkonsole formatieren

    ,
  2. windows 7 reparaturkonsole formatieren

    ,
  3. dos befehle reparaturkonsole

    ,
  4. befehle windows reparaturkonsole,
  5. reparaturkonsole xp befehle format,
  6. windows xp reparaturkonsole format,
  7. reparaturkonsole xp formatieren,
  8. windows reperatur format befehl,
  9. windows 2008 reparaturkonsole befehle,
  10. windows reperaturkonsole formatieren,
  11. befehle reparaturkonsole windows 2008r2,
  12. server 2008 reparaturkonsole befehle,
  13. windows reparaturkonsole befehle,
  14. reparaturkonsole partitionierung,
  15. windows 2008 reparaturkonsole registry ändern,
  16. win xp reparaturkonsole dos befehl,
  17. dos-befehle fuer reparaturkonsole,
  18. partitionen zusammenfügen unter reparaturkonsole von xp,
  19. reparaturkonsole xp befehl c formatieren,
  20. reperaturkonsole format c win7,
  21. reparaturkonsole format win7,
  22. reparaturkonsole windows 7 format,
  23. windows 7 reparaturkonsole format c,
  24. welchen befehl muss man bei der reparaturkonsole windows xp eingeben,
  25. windows xp reparaturkonsole befehle format c
Die Seite wird geladen...

befehl format in windows reparaturkonsole - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...