Beeven.de gesperrt ?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von undertaker, 16.10.2007.

  1. #1 undertaker, 16.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    ich wollte vorhin ein Forum besuchen,das auf Beeven.de liegt.Da kam ein Hinweis,daß die domain gesperrt wurde.Jetzt hab ich mir mal andere Foren auf beven angeschaut.Das gleiche.

    Also bin ich mal auf die Hauptseite gegangen.Tja,was soll ich sagen ?


    Weiß einer was da los ist ? Sind jetzt alle die da einen Webspace haben geowned,wenn sie kein Backup haben ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 16.10.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß haben die eine Server umstellung. Aber warum das gesperrt wurde kann ich dir auch net sagen. Vielleicht hatte ja jemand von den Webspace nutzer einen illegalen inhalt drauf warauf die Sperrung beantragt wurde.

    Am besten fragst du da mal Blaxun der sollte noch am ehersten was darüber wissen.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 undertaker, 16.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi Splash !

    Ja,danke für die Antwort.Ich finds schon komisch,daß beeven komplett gesperrt wurde.Ich bin nur froh,daß ich selber nicht dort bin,so wie ich es eigentlich vor hatte.

    Dann noch einen schönen Tag ! :D
     
  5. #4 splasch, 16.10.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Naja soweit ich sehen kann wurde ja nur die Domain gesperrt das bedeuted der Server sollte noch erreichbar sein wenn man eben seine Adresse kennt.

    Auslesen kann man zwar den name und die mail des Domain besitzers aber ich seh da eben nicht die Server adresse.
    Ich denke mal direkt sollte der Server noch zu erreichen sein. Oder wurde der auch gesperrt?

    Mfg Splasch
     
  6. #5 ReinMan, 16.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab an Blaxxun ne PN geschrieben. Ich hatte neulich auch das Problem das mein Forum gesperrt wurde auf beeven.de. Jetzt scheint es aber an ganz Beeven zu liegen und nicht an meim Board. Hoffen wir das es schnellstmöglich wieder alles läuft.
     
  7. #6 undertaker, 16.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also ob der Server auch gesperrt ist,kann ich nicht sagen,das müßte Reinman mal nachschauen.Es war auch sein Forum,wo ich eigentlich hin wollte heute.
    Jedenfalls ist die Hauptseite von beeven auch gesperrt.

    Mal sehn,was dabei rauskommt. ;)
     
  8. #7 Svenley, 16.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hat den schon jemand herausgefunden wie der Servername ist?

    ich tippe auch mal auf illegalen Inhalt 8o

    das schlimmste ist das alle Foren dann Down sind 8o

    gut das ich auf ohost bin :D


    aber mit nem mysql Backup kann man sein Forum schnell wiederherstellen
    falls dazu jemand Hilfe benötigt ich bin überall zu erreichen ;)
     
  9. #8 Blaxxun, 16.10.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten sind selbstverständlich noch vorhanden.
    Es liegt ein Missverständnis mit unserem alten Hoster vor, dass wir klären müssen, wie lange das dauert können wir nicht sagen. Die Daten sind wie gesagt nicht verloren, bitte sagt das an die User weiter, die ihr kennt. Zugriff haben wir selbst auch nicht. Was noch funktioniert ist unser IRC Server, ihr könnt uns bei fragen unter irc.doridian.de erreichen.

    Vielen Dank
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 16.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ach stimmt ja nur die Domain ist schuld da ja alle Foren auf beeven verlaufen :rolleyes:
    hatte ich ganz vergessen :D
     
  12. #10 Blaxxun, 16.10.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht weißt wovon du redest, dann solltest du lieber nichts sagen.
    Wir sind dabei auf einen anderen Server umzubauen.
     
Thema: Beeven.de gesperrt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beeven

    ,
  2. beeven.d

    ,
  3. http://beeven.de

Die Seite wird geladen...

Beeven.de gesperrt ? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt

    Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt: Ich hab ein Problem mit bitlocker, das Programm blockiert die Festplatte. Jemand hat beim Verschlüsselungsvorgang die HD einfach rausgezogen...
  3. Ordner gesperrt

    Ordner gesperrt: Hallo ich muss euch schon wieder un hilfe bitten und zwar hab ich auf meiner externen festplatte ein paar ordner, auf die ich als benutzer kein...
  4. Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

    Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.: Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...