Beepcode Was für ein Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hase 83, 14.06.2008.

1. #1 Hase 83, 14.06.2008
    Hase 83

Hase 83 Neuer Benutzer

hallo zusammen

ich hab ein problem, undzwar hab ich von ein freund sein Computer bekommen der Piept nur noch bei anschalten und gibt kein einziges bild mehr von sich
    Computer:
    Fujitsu Siemens Scaleo T
    Mainboard: Asus A8NE-FM/S
    AMD Athlon 64
    ATi 700X pro

ich hab mich schon mit den Beepcodes von bios vertraut gemacht doch leider find ich kein der auf das piepen passt. Ist ein langes piepen dann ungefähr 3 s pause und wieder ein langes piepen und das komplett durchweg ohne pause.

Welchen fehler sagt mir das Bio!
    Hab auch noch nicht herausgefunden was für ein Bios das Mainboard hat. Hab schon gelesen das das board bei Siemens öfters anfällig ist.

Was glaubt Ihr was hin ist

Bitte um Hilfe Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kitano

Kitano Benutzer

Hallo Hase 83!

Dein BIOS beschwert sich, dass es entweder keinen Arbeitsspeicher (RAM) oder keine Grafikkarte gefunden hat. Das ist aber nur der Fall wenn das Mainboard wirklich durchweg so piept wie von Dir beschrieben.

Schau, ob der RAM bzw. die Grafikkarte in anderen Computern funktioniert, säubere die Kontakte am RAM und ander Grafikkarte vorsichtig mit einem Mikrofasertuch oder ähnlich feinem Stoff und baue sie erneut ordnungsgemäß ein.

4. #3 Hase 83, 15.06.2008
    Hase 83

Hase 83 Neuer Benutzer

ich hab jetzt mal den Arbeitsspeicher und die grafikkarte gewechselt. Hab jeweils alles von mein Computer eingebaut. Da hat er immer noch gleich gepiept.
    Dann hab ich alle Komponenten von sein Computer in mein eingebaut und meiner fkt..
    Ist etwa das Mainboard im Ar....??

Thema: Beepcode Was für ein Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a8ne-fm s beep-code-liste

,
  2. asus a8ne-fm/s beep-code-liste

,
  3. fujitsu scaleo beep codes

,
  4. fujitsu siemens piep code,
  5. scaleo t piept,
  6. asus a8ne-fm beep code,
  7. fujistsu siemens beepcode,
  8. beep code fujitsu scaleo,
  9. fujitsu siemens a8ne beep code,
  10. bios beep scaleo t,
  11. piep code scaleo t,
  12. fujitsu a8ne beep code,
  13. asus 8ne-fm/s ein piepton,
  14. scaleo beep code,
  15. scaleo t piept dauer,
  16. siemens beep code tabelle,
  17. asus a8n-e/s bip liste,
  18. asus a8ne-fm/s beep code,
  19. beep codes siemens asus,
  20. asus 8ne bios beep code,
  21. fujitsu siemens beep code,
  22. siemens fujitsu scaleo piepcode,
  23. bios beep codes fujitsu siemens,
  24. piepton code futje siemens,
  25. fehlermeldung peeb siemens fu
Die Seite wird geladen...

Beepcode Was für ein Fehler - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...