Beep-Problem mit neuem PC

Diskutiere Beep-Problem mit neuem PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein jetziger PC sieht so aus: Core i7 2600k MSI P67A-GD55 8 GB ADATA DDDR3-1333 CL9 RAM PowerColor HD 5870 PCS CoolerMaster Real Power M520 Wenn...

1. #1 weltbesiedler, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Mein jetziger PC sieht so aus:
    Core i7 2600k
    MSI P67A-GD55
    8 GB ADATA DDDR3-1333 CL9 RAM
    PowerColor HD 5870 PCS
    CoolerMaster Real Power M520

Wenn ich starten will, kommen 5 kurze Töne hintereinander und er bootet nicht. Der Verdacht bei mir liegt, das der RAM nicht funktioniert und nein der RAM stand nicht in der Kompatibilitätsliste..
    Edit: Ich hab mal etwas nachgeforscht, laut der Liste ist beim AMI-BIOS 5 kurze Töne ein Processor Error.
    http://forum-en.msi.com/index.php?topic=86906.0
    Da nirgends wo anders die Zahl 5 auftaucht hab ich einfach mal dieses BIOS genommen, die anderen kann man damit automatisch ausschließen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.03.2011
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Das sit ein Postcode und deutet auf den Prozessor.

Gruß
    Karsten

Thema: Beep-Problem mit neuem PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nf-m2sv bootet nicht

,
  2. nf-m2sv athlon 64 x2 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Beep-Problem mit neuem PC - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...