Beeinträchtigen die Prozesse die Geschwindigkeit des Pc´s?

Diskutiere Beeinträchtigen die Prozesse die Geschwindigkeit des Pc´s? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend Gemeinde. Ich hatte mal eine Frage.Benachträchtigen die Prozesse die Geschwindigkeit des Pc´s? Und noch eine Frage hätte ich...

1. #1 Serseri, 28.01.2009
    Serseri

Serseri Erfahrener Benutzer

Guten Abend Gemeinde.

Ich hatte mal eine Frage.Benachträchtigen die Prozesse die Geschwindigkeit des Pc´s? Und noch eine Frage hätte ich modernboarder. Sind 29 Prozesse zu viel? Danke Für Beiträge :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Excluded, 28.01.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

1tens einige prozzese sicher ja aber einige sind auch notwendig damit alles läuft das kann man dann nicht ändern und die die wirklich gebraucht werden beinträchtigen die geschwindigkeit nur sehr wenig und 29 prozzesse sind nicht zuviel bei mir laufen grad 53 also da sind 29 sicher nich zuviel ;) (zuviel liegt im sinne des betrachters! xD)

4. #3 Serseri, 28.01.2009
    Serseri

:D :D Über 50 ist schon ne Menge :thumbsup: Danke noch für deine Hilfe

5. #4 Excluded, 28.01.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

:D is bei mir noch minimum xD

6. #5 Serseri, 28.01.2009
    Serseri

:D was passiert eigentlich wenn man z.b explore.exe oder so Beendet ? Achja und hast du einen Service Pack 3 Installations Fehler? :)

7. heinzl

heinzl .

Bei mir laufen gerade 72 Prozesse, aber trotzdem hat der Leerlaufprozeß 99%. Also von Ausbremsen kann da keine Rede sein ;)

8. heinzl

heinzl .

[quote='Serseri',index.php?page=Thread&postID=708379#post708379]:D was passiert eigentlich wenn man z.b explore.exe oder so Beendet ? [/quote]

Dann ist die Taskleise weg :p

9. #8 Serseri, 28.01.2009
    Serseri

72 prozesse Respekt ^^

10. #9 FixedHDD, 29.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

bitte Serseri es gibt auch einen ändern button. Posts, die innerhalb einer kurzen zeit geschrieben wurden sieh man hier nicht gerne.

wenn du meinst, das dein Pc durch die Paar Prozesse ausgebremst wird dann liegts an was anderem. da könnte zum beispiel der autostart einfach voll sein.

Vorschlag deshalb: geh mal start->ausführen->"msconfig" eingeben (ohne ") und mach mal dann von der liste die du unter systemstart findest, ein bildschirmfoto und poste das mal hier rein

dann kann ich dir sagen welche prozesse du deaktivieren kannst. Denn alle diese Prozesse, die dadrin verzeichnet sind, werden nämlich alle beim systemstart gestartet und bremsen den Systemstart aus.

11. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=708381#post708381]
    [quote='Serseri',index.php?page=Thread&postID=708379#post708379]:D was passiert eigentlich wenn man z.b explore.exe oder so Beendet ? [/quote]

Dann ist die Taskleise weg :p[/quote]Nicht nur die Taskleiste! Der Bildschirm ist schwarz (eventuell zeigt er nur noch das Hintergrungbild)

12. #11 FixedHDD, 29.01.2009
    FixedHDD

jo, im explorer.exe prozess ist deine komplette desktop umbegung gespeichert wie auch taskleiste und der explorer selber.

manchmal isses aber ganz sinnvol den Prozess explorer.exe wissentlich zu beenden wenn der zum beispiel zicken macht und häuftig einfach hängen bleibt.
    Dann geht man in den taskmanager, beendet explorer.exe und klickt dann auf neuen task und tippt explorer.exe ein und klickt auf OK. Dann hat man einen frischen explorer.exe!

13. #12 Serseri, 29.01.2009
    Serseri

[quote='Serseri',index.php?page=Thread&postID=708590#post708590]

[quote='Serseri',index.php?page=Thread&postID=708587#post708587]Erstmal ein Entschuldigung Fixed. Hast natürlich Recht. Und hier ist der Screenshot vom Systemkonfigurationsprogramm.[/quote][/quote]

Anhänge:

14. #13 FixedHDD, 29.01.2009
    FixedHDD

Ich sag es nochmal: Es gibt einen Ändern Button unter dem Beitragsfeld!!!
    Bitte benutzen! wenn nicht @ Mods zusammenlegen

Jo naja könntest den häkchen vor dem GoogleToolbarNotifier weg machen, mehr kannste aber nicht machen

EDIT: nicht den zitieren knopp, den daneben mit dem grünen stift

15. #14 Powerpommes, 29.01.2009
    Powerpommes

Powerpommes Benutzer

ich hab da ein problem. bei mir laufen irgendwie immer so 60 prozesse aber ich weiß nit woher die kommen. wenn ich alles schließe dann sinds immer noch 50 oder so. was kötte es sein?

16. #15 FixedHDD, 29.01.2009
    FixedHDD

wenn du win vista hast ist das auch nix neues. mein lappi läuft sehr gut, es sind 60 Prozesse am laufen.

Und schließe auf keinen FAll Prozesse im Taskmanager von denen du nicht weißt was sie machen.
    svhost.dll un dkonsorten sind wichtige Prozesse die unter keinen umständen geschlossen werden dürfen.

Zur not lad dir hijackthis und klicke im programm auf "Do a system scan and save a logfile" das log stellst du hier dann rein.

17. #16 Leonixx, 29.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Um Prozesse zu analsysieren lade dir das Tool Eset Sysinspector herunter. Nach dem Start braucht das Tool ein Weile bis alles analysiert wurde. Hier kannst du auch unter Running Prozesses die einzelnen Prozesse anklicken und erhälst detalliertere Infos des Prozesses z.B.Urheber

https://www.eset.de/produkte/eset-sysinspector/

18. #17 Serseri, 29.01.2009
    Serseri

was is google Toolbar Notifizier ? ?(

19. #18 FixedHDD, 29.01.2009
    FixedHDD

irdendwas mit der Google Toolbar im Internet Explorer oder im Firefox

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Powerpommes, 30.01.2009
    Powerpommes

Powerpommes Benutzer

du sagst unter vista sind um die 60 prozesse normal aber gilt das auch für win xp?

22. #20 Leonixx, 30.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du jetzt das Tool Eset Sysinspector ausprobiert? 60 Prozesse sind viel, allerdings wissen wir ja nicht was bei dir so alles läuft. Prozesse mit dem von mir vorgeschlagenen Tool überprüfen, eventuell hier auflisten.

Thema: Beeinträchtigen die Prozesse die Geschwindigkeit des Pc´s?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 72 prozesse

,
  2. sind 72 prozesse

,
  3. windows vista 72 prozesse

,
  4. windows 7 72 prozesse,
  5. win 7 72 prozesse,
  6. was heißt prozesse 72,
  7. win 7 hat 72 prozesse,
  8. prozesse pc geschwindigkeit,
  9. pc 72 prozesse,
  10. computer geschwindigkeit prozesse,
  11. benachträchtigen windows 7,
  12. prozesse geschwindigkeit pc
Die Seite wird geladen...

Beeinträchtigen die Prozesse die Geschwindigkeit des Pc´s? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...