Beeinträchtigen die Prozesse die Geschwindigkeit des Pc´s?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Serseri, 28.01.2009.

  1. #1 Serseri, 28.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Gemeinde.

    Ich hatte mal eine Frage.Benachträchtigen die Prozesse die Geschwindigkeit des Pc´s? Und noch eine Frage hätte ich modernboarder. Sind 29 Prozesse zu viel? Danke Für Beiträge :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Excluded, 28.01.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    1tens einige prozzese sicher ja aber einige sind auch notwendig damit alles läuft das kann man dann nicht ändern und die die wirklich gebraucht werden beinträchtigen die geschwindigkeit nur sehr wenig und 29 prozzesse sind nicht zuviel bei mir laufen grad 53 also da sind 29 sicher nich zuviel ;) (zuviel liegt im sinne des betrachters! xD)
     
  4. #3 Serseri, 28.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    :D :D Über 50 ist schon ne Menge :thumbsup: Danke noch für deine Hilfe
     
  5. #4 Excluded, 28.01.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    :D is bei mir noch minimum xD
     
  6. #5 Serseri, 28.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    :D was passiert eigentlich wenn man z.b explore.exe oder so Beendet ? Achja und hast du einen Service Pack 3 Installations Fehler? :)
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir laufen gerade 72 Prozesse, aber trotzdem hat der Leerlaufprozeß 99%. Also von Ausbremsen kann da keine Rede sein ;)
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Serseri',index.php?page=Thread&postID=708379#post708379]:D was passiert eigentlich wenn man z.b explore.exe oder so Beendet ? [/quote]

    Dann ist die Taskleise weg :p
     
  9. #8 Serseri, 28.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    72 prozesse Respekt ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FixedHDD, 29.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    bitte Serseri es gibt auch einen ändern button. Posts, die innerhalb einer kurzen zeit geschrieben wurden sieh man hier nicht gerne.

    wenn du meinst, das dein Pc durch die Paar Prozesse ausgebremst wird dann liegts an was anderem. da könnte zum beispiel der autostart einfach voll sein.

    Vorschlag deshalb: geh mal start->ausführen->"msconfig" eingeben (ohne ") und mach mal dann von der liste die du unter systemstart findest, ein bildschirmfoto und poste das mal hier rein

    dann kann ich dir sagen welche prozesse du deaktivieren kannst. Denn alle diese Prozesse, die dadrin verzeichnet sind, werden nämlich alle beim systemstart gestartet und bremsen den Systemstart aus.
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=708381#post708381]
    [quote='Serseri',index.php?page=Thread&postID=708379#post708379]:D was passiert eigentlich wenn man z.b explore.exe oder so Beendet ? [/quote]

    Dann ist die Taskleise weg :p[/quote]Nicht nur die Taskleiste! Der Bildschirm ist schwarz (eventuell zeigt er nur noch das Hintergrungbild)
     
Thema: Beeinträchtigen die Prozesse die Geschwindigkeit des Pc´s?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 72 prozesse

    ,
  2. sind 72 prozesse

    ,
  3. windows vista 72 prozesse

    ,
  4. windows 7 72 prozesse,
  5. win 7 72 prozesse,
  6. was heißt prozesse 72,
  7. win 7 hat 72 prozesse,
  8. prozesse pc geschwindigkeit,
  9. pc 72 prozesse,
  10. computer geschwindigkeit prozesse,
  11. benachträchtigen windows 7,
  12. prozesse geschwindigkeit pc
Die Seite wird geladen...

Beeinträchtigen die Prozesse die Geschwindigkeit des Pc´s? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...