Bedrohungen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von ulbey12, 03.04.2008.

1. #1 ulbey12, 03.04.2008
    ulbey12

ulbey12 Guest

Hallo,ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet,als ich etwas gegoogelt habe. Wenn ich meinen Laptop anschalte kommt immer die Meldung das es Bedrohungen gibt und ich Spyshredder kaufen sollte um Viren zu beseitigen. Meine Frage wäre kann man so etwas auch kostenlos runterladen um die Festplatte so zusagen reinigen. Wäre sehr nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.

Danke im vorraus ulbey12

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LittleRomy, 03.04.2008
    LittleRomy

LittleRomy Neuer Benutzer

Auf keinen Fall! Das ist ein Trojaner!

SpyShredder oder Spy Shredder ist Nachfolger von der betrügerischen Anti-Spyware-Anwendung, die SpySheriff heißt. SpyShredder benutzt aggressive Taktik, um den Benutzer dazu zu zwingen, sein Produkt zu erwerben. SpyShredder erstellt Werbe-Popups und falsche Sicherheitsalarme über Spywareerkennung. SpyShredder kann Firewall und manche Antiviren-Programme umgehen und andere Malware installieren. Nachdem dieser Schädling entfernt wird, kann er sich selbst neu installieren. Das manuelle Löschen von SpyShredder ist kompliziert, deswegen ist es empfehlenswert, ein Entfernungstool für SpyShredder zu benutzen.

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

spybot search&destroy rüber und hijackthis laufen lassen. dann sollte er eigentlich runter sein

5. #4 julchri, 03.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo ulbey12,

hast Du denn überhaupt ein Virenschutzprogramm und eine Firewall auf Deinem PC?
    Nur vertrauenswürdige Programme verwenden.

Wie @LittleRomy sehr gut beschrieben hat, so etwas niemals installieren.

Mach mal ein Logfile mit HijackThis und stelle es hier ein.

Anleitung HijackThis

6. #5 jaydee2k7, 04.04.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Am besten ,falls du es kannst, Daten auf Externes Medium Sichern und Windows Neuinstallieren.. Solchen Müll restlos zu entfernen ist nicht ganz einfach.

7. #6 TIPower, 05.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Am besten,wie schon gesagt Spybot drauf und durchlaufen lassen Hijackthis auch durchlaufen lassen und Logfile hier posten.Hol dir McAfee Secruity Suit ist AntiVir mit Firewall.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bedrohungen

Die Seite wird geladen...

Bedrohungen - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe, Kaspersky warnt vor Bedrohung

Bitte um Hilfe, Kaspersky warnt vor Bedrohung: Hej ihr, bei mir steht bei Kaspersky, dass meine Sicherheit bedroht ist, da Malware gefunden wurde. Und zwar handelt es sich um:...
  2. Wie Bedrohungen nach Quarantäne verschieben?

Wie Bedrohungen nach Quarantäne verschieben?: Hallöchen! Kaspersky hat bei mir 4 bedrohungen festgestellt, die ich entweder desinfizieren oder in die Quarantände verschieben will.Aber...
  3. News: Aktuelle Gefahren und Bedrohungen durch Schädlinge

News: Aktuelle Gefahren und Bedrohungen durch Schädlinge: Hallo Modernboarder, in diesem Newsthread geht es hauptsächlich um aktuelle Gefährdungen und Bedrohungen durch Schadprogramme (z.B. Viren,...
  4. bedrohliche Datei Hidden.Object

bedrohliche Datei Hidden.Object: Hallo Leute, habe eben mal mit meinem kaspersky internet security nen kompletten Virenscan durchgeführt. Der Bericht zeigte eine bedrohliche...