Bedeutungsfrage

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Speedi, 22.04.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe mal ne Frage.
    Es gibt ja diese Fremdbegriffe bei PC-Spielen wie z.B. "Antialias" = "AA"
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wofür die folgenden Begriffe stehen und mir vielleicht auch sagen, was sie tun, wenn sie angeschaltet sind?


    MOTION BLUR

    V-SYNC



    MfG,
    Speedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Freezex, 22.04.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    @Odious
    Es gehts für die meisten User hier, meistens welche mit wenig Beiträgen, einfach schneller und unkomplizierter.
    Da kann man nicht viel machen außer immer wieder Wikipedia und Google sagen.
     
  5. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Also falls ihr denkt ich bin zu blöd selbst zu suchen, habt ihr euch gründlich geirrt!!!
    Aber ich dachte ich frage lieber mal Experten und nicht das öffentliche Wikipedia!
    Ich schreib einfach solche Fragen gar nicht mehr rein sondern weiss es einfach nicht^^....


    MFG!!!!!!!!
     
  6. #5 Freezex, 23.04.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    @Speedi
    Das was ich geschrieben hab, war eigentlich nicht an dich gerichtet, ich schreib selber oft dinge hier rein, die ich in Google etc. finden würde, aber wie du schon gesagt hast, frägt man lieber Experten!
    Das was ich geschrieben hab, sollte eigentlich eher die ansprechen die sich hier anmelden oder als Gast ein Beitrag schreiben und dann niemehr wieder auftauchen.
     
  7. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Achso, dann entschuldie ich mich für das Missverständniss...
    Für mich klang das nur so wie ein Vorwurf!


    MfG,
    Speedi
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bedeutungsfrage