Bedeutung SCSI80 und SCSI68

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von CaptainDusky, 08.02.2007.

  1. #1 CaptainDusky, 08.02.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss für jemanden einen Rechner zusammenstellen und der will 2 SCSI-Platten im RAID1 haben. Auf der Suche danach bin ich nun auf SCSI68 und SCSI80 gestoßen und hab versucht herauszufinden, was das bedeutet, aber Fehlalarm, nicht mal Wikipedia weiß das.

    Kann mir eben einer kurz erläutern, was das bedeutet? Besten Dank

    Gruß

    Marco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 08.02.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab jetzt gesehen, dass es die Pins sind, bei 80-pin steht noch SCA2 dahinter. Aber auch da werde ich wieder nicht fündig. Ich gehe einfach mal davon aus, dass 80 besser ist, genauso wie bei IDE 80 besser als 40 ist.

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 HDD_pete, 08.02.2007
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du solltest 68 pin Drives nehmen, die 80 Pin Version ist für Backplane Connection und hat mehr Power pins für Hotplug Fähigkeit. Die Datentransfer Rate ist bei beiden gleich.

    see....ganz unten
    http://scsifaq.paralan.com/scsifaqanswers3.html

    Gruss Pete
     
Thema:

Bedeutung SCSI80 und SCSI68

Die Seite wird geladen...

Bedeutung SCSI80 und SCSI68 - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

    Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  2. Hilfe was hat das zu bedeuten? Probleme beim hochfahren des PCs

    Hilfe was hat das zu bedeuten? Probleme beim hochfahren des PCs: Hallo. Bin ganz neu hier und ein Problem. Uns zwar handelt es sich um eine Kopierstation (für CDs) gebraucht erstanden. Jetzt sollte sie...
  3. Max. Kapazität der Einzelmodule - Bedeutung

    Max. Kapazität der Einzelmodule - Bedeutung: Hi, ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen und unter den Spezifikationen habe ich folgendes gefunden: Max. Kapazität der Einzelmodule: 4 GB...
  4. ROPs, Shadercluster, Streamprozessor, Textureinheiten - welche Bedeutung ???

    ROPs, Shadercluster, Streamprozessor, Textureinheiten - welche Bedeutung ???: Hallo ihr an euren Bildschirmen, ich bin auf der Suche nach neuen Komponenten für meinen Pc. Ich versuch weitest gehend selbst alles raus...
  5. Was bedeuten diese Quelltext teile C++

    Was bedeuten diese Quelltext teile C++: hi@all was bedeuten die roten umkreisten quelltext teile? http://www.gigasize.com/get.php?d=yqyz0tyzltd Danke