Bedankomat

Diskutiere Bedankomat im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Neue Mitglieder oder Gäste verwenden oft den Bedankomat im Glauben sich selbst dafür zu bedanken, wenn ihnen jemand zurück schreibt. Das dachte...

  1. #1 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Neue Mitglieder oder Gäste verwenden oft den Bedankomat im Glauben sich selbst dafür zu bedanken, wenn ihnen jemand zurück schreibt. Das dachte ich auch, anfangs, aber ich sah dann bei anderen Posts das sich andere User dafür bedanken, zb wenn es ein Tipp war.
    Das ist bei den meisten Fragen nicht der Fall!

    Somit wollte ich nur fragen, ob man neben der Auswahl Bedankomat nicht hinschreiben könnte (Damit sich andere User dafür bedanken können).
    Wär das möglich?

    lg
    wishmaster

    Edit: Ich bedanke mich recht herzlich das mir soviele Leute zugehört haben -.-! :O
     
  2. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    klinngt aber bissl komisch.....^^
     
  3. #3 geloescht123, 29.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Verstehe es auch nicht so ganz...
     
  4. #4 Blaxxun, 29.10.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Is doch ganz logisch:

    Es gibt viele Gäste und neue Benutzer, die den Dakomat benutzen. Sie denekn vllt., dass sie sich dadurch beim Forum irgendwie bedanken können o.ä.

    Es wäre sinnvoll, dass man dazu schreibt, was der Bedankomat kann bzw. bringt.
    Also einen Satz wie etwa:
    Wenn sie den Bedankomat zu ihrem Thread hinzufügen, dann können sich andere Benutzer für den Thread bedanken.
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    das kann man in die FAQ´s mit aufnehmen^^ das fände ich besser.

    Das da nicht auf einmal so ein Satz beim Bedankomat rumschwirrt der alle komplett durcheinander bringt........
     
  6. #6 Blaxxun, 29.10.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Welcher neue User oder Gast guckt in die FAQs? - Keiner!

    Außerdem der Thread is schon ziemlich alt. Es hat sich damals niemand für interessiert und geöndert wurde es auch nicht. Was wollt ihr jetzt erreichen?
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    kA, wenige^^ aber das könnte da ruhig mal stehen! außerdem wenn sich doch neue User Informieren wollen was das ist oder so kann man doch einen Info Butten von dem Bedankomat auf die FAQ Stelle Verlinken und dann hat mans au xD

    kA, für was stand das hier überhaupt in dem Tropic?

    also ich wollte nur einen Tipp geben, wie man das anders machen könnte!
    weil so ein dummer Satz dabei, klingt echt dumm :-|
     
  8. #8 Wishmaster, 30.10.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, und jetzt macht auch noch meine Idee nieder, ist schon recht.

    Warum interessiert das jetzt jemanden?

    wishmaster
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Alex Z. Hat so schon genug zu tun... er hat KEINE Zeit für solche Kleinigkeiten!!

    Gruß

    Nico
     
  10. #10 K@rsten, 30.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

    Ich denke man kann diesen Thread dennoch offen lassen.

    Mich interessiert es zum Beispiel was die Boardies denken.


    Diesen Grundsatz habe ich mir bei meinem Forum gesetzt!

    Je glücklicher die Boardies, desto besser das Forum




    Beste Grüße
    Darth

    *** open ***
     
  11. #11 Wishmaster, 30.10.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ok...

    jetzt kann ich nur mehr lachen...

    Mich interessiert auch was die andern denken, deswegen habe ich ja diesen Thread geöffnet, aber bevor irgendwelche Streitereien dabei herauskommen, halte ich mich bedeckt, aber ich werde schon noch was dazu sagen.

    XD

    lg
    wishmaster
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wozu ist dieser Bedankomat überhaupt gut?
    Hab ihn auch einmal verwendet, nur so als Test, aber irgendwie bringt der doch nichts...
    Naja, wie auch immer, man sollte in die FAQ schreiben, wie der genau funktioniert und dann hat sichs erledigt.
     
  13. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wenn wichtige Informationen für den Leser gebracht werden, kann er sich bei dem Thema Autor mit dem Bedankomat bedanken das er dieses Thema als Tropic gebracht hat :) *hoffe verständlich und korekt erklärt*

    finde ich auch :)

    also ich finde den Vorschlag Perfekt! währe damit eigendlich schon mehr als zufrieden! dachte nicht das ich doch so ein Tropic und Poast hier was erreichen kann.........
    das wäre Perfekt :) :) :) :) :) (hätte ich niemals erwartet das so 2-3 Forum

    Poaster hier in einem Tropic das erreichen können!) ;)

    nette Mod´s @ nettes Board = nette Respektivierende Mod´s xD


    Bitte mit Verlinkung so Info Button zu dem Bedankoautomat und zu den FAQ´s und dann is alles oki (finde ich) :)


    MfG
    BlubberKing
     
Thema: Bedankomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspell forum bedankomat

Die Seite wird geladen...

Bedankomat - Ähnliche Themen

  1. Bedankomat

    Bedankomat: Ich bin in Eurem Forum über den Begriff Bedankomat gestolpert, was ist das und welche Funktion hat er ? By Memo :rolleyes: