Bedanken

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von L3G3Nd4, 12.10.2007.

1. #1 L3G3Nd4, 12.10.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Hallo leute weis nun nicht ob das hier her gerhört......aber egal

Ich bin nun seit einiger zeit auf diesem board angemeldet, und das ziel von anfang an war es eigentlich den perfekten pc zu bestellen, und wollte halt

DANKE!!! sagen an alle die mir hier am anfang tolle ratschläge gegeben haben :D an Freddy usw. mein PC ist nun angekommen alles hat geppasst.

habe bei alternate bestellt und wohlt halt ein großes lob an das ganze board sprechen. bin gerne hier im forum bei euch und ich werde mein wissen was ich mir von euch erlernt habe án andere neulinge mit fragen weitergeben.

PS.: einzige was nicht passt ist VISTA :D muss mich damit herumschlagen mit den neuen funktionen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 12.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ich hatte da zwar nichts mit zu tun aber sag trotzdem bitte und fuehle mich geschmeichelt xD, ausserdem wünsche ich dir viel spass mit deinem Pc :)

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi :D
    Viel Glück mit deinem Neuen PC, hoffentlich lebt er lange :D .

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ich wünsche Dir crashfreie Zeiten! :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bedanken

Die Seite wird geladen...

Bedanken - Ähnliche Themen

1. Bedanken

Bedanken: sooo hi leonixx, ich hoffe du erinnerst dich:D so habe endlich mein Lappi bekommen, ist nach 8 Wochen endlich wieder zurückgekommen. wusste nicht...
  2. Bedankung

Bedankung: wolt mich noch für die schnelle Hilfe bei meiner XP aktivierungsfrage bedanken! und fragen ob es normal ist ob so ein Forum gleich geschlossen...