bearshare

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von deadlysmile666, 11.08.2005.

  1. #1 deadlysmile666, 11.08.2005
    deadlysmile666

    deadlysmile666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich barshare anmache geht meine internet verbindung nach 5 minuten verloren ca. und ich empfange nichts mehr nur senden tut er irgendwie meint dann die lampe bei bearshare a ultraappear ist atacched oda so und ich muss erst meinen pc neu starten damit das internet wieder geht was muss ich machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 17.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    wenn deine angabe im profil stimmt und du gmx als dsl provider hast dann sperren die dir die ports so kenn ichs ... nim en anderes prog oder ändere die standartports...
    wenn das nit hilft nach neuer software guggen oder wie gesacht anderes prog zb emuleplus

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. #3 GWHerne, 09.09.2005
    GWHerne

    GWHerne Guest

    Du saugst mit Bearshare? installiere einmal Pestpatrol und du wirst sehen, das es voll verseucht ist.
     
Thema:

bearshare

Die Seite wird geladen...

bearshare - Ähnliche Themen

  1. BearShare startet läßt sich nicht schließen!

    BearShare startet läßt sich nicht schließen!: hey Leute sobald ich meinen PC anmachen öfnet sich automatisch das Programm bearShare ok des ist ja kein Problem dann schließ ich es und nach 1min...