BearShare startet läßt sich nicht schließen!

Diskutiere BearShare startet läßt sich nicht schließen! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey Leute sobald ich meinen PC anmachen öfnet sich automatisch das Programm bearShare ok des ist ja kein Problem dann schließ ich es und nach 1min...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChRiStIaN89, 01.11.2006
    ChRiStIaN89

ChRiStIaN89 Neuer Benutzer

hey Leute sobald ich meinen PC anmachen öfnet sich automatisch das Programm bearShare ok des ist ja kein Problem dann schließ ich es und nach 1min öfnet es sich automatisch wieder ohne das ich es angeklickt habe wie kann ich das ändern! Jetzt schon ma danke für antworten!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

edit..

Thema: BearShare startet läßt sich nicht schließen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bearshare schliessen

,
  2. baerseare schliessen

Die Seite wird geladen...

BearShare startet läßt sich nicht schließen! - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.