Bearbeitungsprogramme fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Molker, 11.06.2007.

  1. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da mal ne Fräge. :)

    Kennt jemand Programme fürs Handy, mit denen man z.b. Bilder bearbeiten kann. Also ich meine z.b. die Grösse änden ( Pixel) oder halt " komprimieren". Mir gehts darum weil ich viel Musik und Bilder mit Kumpels tausche. Nun hat natürlich jeder ein anderes Handy. Somit sind die Grössen der Bilder ( Auflösung) sehr unterschiedlich. Mich nervt das echt das ich ständig an den PC ran muss um ein Bild zu vergrössern weil es auf meinem Handy zu klein dargestellt wird.
    Anderes Problem wäre das einige keine MMC im Handy haben, dadurch ist der Speicher ziemlich gering. Da wäre doch ein Proggi zum verkleinern der Bilder optimal. damit auch meine Kumpels in den Genuss der Bilder kommen.

    Das gleiche gilt für Klingeltöne. So ein Editor zum " schneiden" der MP3 Files. Oder zum Komprimieren ( von z.b. 1,8 MB auf 0,8 MB)

    Aber wie gesagt nur Proggis fürs Handy direkt. Fürn PC gibt es ja genügend. Ich habe bis jetzt keine gefunden. Vielleicht kennt ja jemand zufällig welche.

    MfG Ronny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fur Photos könnte dir Resco Photo Viewer helfen.Da kannst du mit der option "resize" die von dir gewünschte grösse selber bestimmen.

    Gruss
     
  4. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ok die Funktion habe ich gefunden. Aber wenn ich da eine andere Zahl eingebe verschwindet das OK-Zeichen unten links. Warum?
     
  5. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest einmal ein zahl für höhe eingeben dann einmal mit joystick nach unten und dann noch ein zahl für breite.Hoffe das hilft dir weiter.
     
  6. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie man das eingibt weiss ich. Es geht darum das wenn ich eine andere Zahl für Breite und Höhe eingebe, als die die da steht ( also die aktuelle von dem Bild) verschwindet unten links das OK Zeichen, sodas ich den neuen Wert nicht speichern/ übernehmen kann. Gibt es vielleicht bestimmte Werte die man eingeben muss? Das er also nicht alles nimmt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mit dem Demo.Als ich den Key eigetragen habe erschinen paar bugs im Programm.Im Resize screen z.B. sehe ich nur ein Zahl auf dem Display.Grösse kann ich aber trotzdem ändern.Nimm die 6.11 BinPDA Version drauf.
     
  9. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    hab gerade mit dem Handy rumgespielt und herausgefunden,dass du eigentlich kein zusatz program brauchst um die bildergroße zu ändern.Einfah bild öffnen ,optionen,bearbeiten,optionen,effekt anwenden,große ändern und dann hast du es.

    Gruß
     
Thema: Bearbeitungsprogramme fürs Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bearbeitungsprogramme für handy

    ,
  2. handy bearbeitungsprogramme

    ,
  3. bearbeitungsprogramme fürs handy

    ,
  4. bearbeitungsprogramm fürs handy ,
  5. bearbeitungs programm fürs handy,
  6. Handy bearbeitungsprogramm,
  7. gute bearbeitungsprogramme für handy,
  8. Bilder bearbeitungs Programm fürs Handy ,
  9. bearbeitungsprogramm handy,
  10. bearbeitungsprogramm für handys,
  11. gute bearbeitungsprogramme fürs handy,
  12. handy bilder bearbeitungs programm,
  13. gutes bearbeitungsprogramm für bilder auf dem handy,
  14. kennt ihr gute bearbeitungsprogramme für das handy,
  15. bearbeitungsprogramme mit handy,
  16. bearbeitungsprogramme fuers handy,
  17. bearbeitungsprogramm f,
  18. retuschierungs programm für handy,
  19. gute handybearbeitungs programme,
  20. bearbeitungsprogramm fuer handy,
  21. bearbeitungsprograme fürs handy,
  22. handy bearbeitungs programm,
  23. bearbeitungsprogramm fur handy,
  24. was sind die besten bearbeitungsprogramme fürs Handy,
  25. kennt ihr gute bearbeitungsprogramme für handy
Die Seite wird geladen...

Bearbeitungsprogramme fürs Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...