Bearbeitung von Beiträgen

Diskutiere Bearbeitung von Beiträgen im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle

1. #1 großer-dummy, 27.02.2017
    großer-dummy

großer-dummy Neuer Benutzer

Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen?

vg an alle

2. #2 xandros, 27.02.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Löschen kannst du nicht. Das ist den Mods und dem Admin vorbehalten.
    Ändern kannst du deine eigenen Beiträge normalerweise, indem du auf den im Posting angezeigten Link "Bearbeiten" klickst.
    Kann allerdings sein, dass dieser Link nur für eine begrenzte Zeit in dem jeweiligen Posting verfügbar ist.

3. #3 JudgeLG, 28.02.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ist nur eine begrenzte Zeit verfügbar.

Thema:

Bearbeitung von Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung von Beiträgen - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. Beratung Software Film-Bearbeitung

Beratung Software Film-Bearbeitung: Hey Leute Ich möchte ein paar Serien, die ich gekauft habe und in meinem Besitz befinden (also nicht illegales) auf den Pc übertragen, bzw auf...
  5. PC Zusammenstellung bearbeiten

PC Zusammenstellung bearbeiten: Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen und kopiere nachfolgend einfach mal den Fragebogen den ich auf einer anderen Website...