Bearbeiten der Registry nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jonnynethopper, 06.03.2007.

  1. #1 jonnynethopper, 06.03.2007
    jonnynethopper

    jonnynethopper Guest

    Beim ausführen von regedit erhalte ich die Fehlermeldung:
    <Das bearbeiten der Registrierung wurde durch den Computeradministrator deaktiviert>
    Wie kann ich diese wieder aktivieren ?
    Bitte um schnelle Hilfe !
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Bist du denn der Admin?
     
  4. #3 jonnynethopper, 06.03.2007
    jonnynethopper

    jonnynethopper Guest

    Ja, die Administratorenrechte habe ich.
     
  5. #4 Jonnynethopper, 06.03.2007
    Jonnynethopper

    Jonnynethopper Guest

    Nachtrag zu Verständlichung:
    Besitze das Betriebsystem Windows XP-Home Edition.
    Bin dort unter meinen Namen als Administrator angemeldet.
    nun will ich mit dem Befehl >regedit< einen Eintrag in der Registry ändern.
    Dies ist mein Privater PC, und ich habe vom Softwareherstelle den Lösungsvorschlag per E-Mail erhalten, und dieser erfordert nun mal, das ich einen bestimmten Eintrag in der Registry ändere.

    Danke für eure Hilfe
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bearbeiten der Registry nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regedit nicht möglich

    ,
  2. registry vom computeradministartor deaktiviert

    ,
  3. registry bearbeiten nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Bearbeiten der Registry nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...