Bearbeiten der Registry nicht möglich

Diskutiere Bearbeiten der Registry nicht möglich im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Beim ausführen von regedit erhalte ich die Fehlermeldung: <Das bearbeiten der Registrierung wurde durch den Computeradministrator deaktiviert> Wie...

  1. #1 jonnynethopper, 06.03.2007
    jonnynethopper

    jonnynethopper Guest

    Beim ausführen von regedit erhalte ich die Fehlermeldung:
    <Das bearbeiten der Registrierung wurde durch den Computeradministrator deaktiviert>
    Wie kann ich diese wieder aktivieren ?
    Bitte um schnelle Hilfe !
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Bist du denn der Admin?
     
  4. #3 jonnynethopper, 06.03.2007
    jonnynethopper

    jonnynethopper Guest

    Ja, die Administratorenrechte habe ich.
     
  5. #4 Jonnynethopper, 06.03.2007
    Jonnynethopper

    Jonnynethopper Guest

    Nachtrag zu Verständlichung:
    Besitze das Betriebsystem Windows XP-Home Edition.
    Bin dort unter meinen Namen als Administrator angemeldet.
    nun will ich mit dem Befehl >regedit< einen Eintrag in der Registry ändern.
    Dies ist mein Privater PC, und ich habe vom Softwareherstelle den Lösungsvorschlag per E-Mail erhalten, und dieser erfordert nun mal, das ich einen bestimmten Eintrag in der Registry ändere.

    Danke für eure Hilfe
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bearbeiten der Registry nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regedit nicht möglich

    ,
  2. registry vom computeradministartor deaktiviert

    ,
  3. registry bearbeiten nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Bearbeiten der Registry nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  2. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. Bearbeitung von Beiträgen

    Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...