Beantwortet eine Frage und stellt eine neue

Diskutiere Beantwortet eine Frage und stellt eine neue im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; so, da das alte thema irgendwie gelöscht wurde, mach ich einfach mal einen neuen.... frage nummer 1...... wie geht es dir?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taddy

Taddy Erfahrener Benutzer

so,
    da das alte thema irgendwie gelöscht wurde, mach ich einfach mal einen neuen....
    frage nummer 1......

wie geht es dir?

2. #2 Ostseesand, 04.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

HI,

es hat seinen grund warum das alte thema gelöscht wurde.

um auf deine frage zu antworten:
    mir geht es gut und deshalb schliesse ich das hier wieder zu.

"Thread Closed"

Thema: Beantwortet eine Frage und stellt eine neue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich stell eine frage und der computer beantwortet es

Die Seite wird geladen...

Beantwortet eine Frage und stellt eine neue - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.