Beamer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SirGeorg, 14.07.2007.

  1. #1 SirGeorg, 14.07.2007
    SirGeorg

    SirGeorg Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen guten Beamer als Fernsehr-Ersatz also für ein kleines Heimkino.
    Einzigste Bedingungen sind:
    -Anschlüsse für DVD/VHS; Konsole und TV-Tuner(ganz wichtig)

    -sehr zuverlässig

    -noch im bezahlbaren Rahmen sein (so günstig wies eben geht für nen Schüler)

    Freu mich schon auf eure Antworten
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    mediamarkt ist dafür das beste, hier fehlt dir denk ich die fehlende beratung :)
     
  4. #3 SirGeorg, 14.07.2007
    SirGeorg

    SirGeorg Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich finde Beratung sehr gut, da ich zu diesem Thema absolut keine Ahnung habe.
    Also du würdest mir MediaMarkt empfehlen?
     
  5. Sven93

    Sven93 Guest

    ja, da wo ich immer hin gehe haben se ne große ecke mit beamer und ich würde mir bei sowas Zeit lassen.
    Weil das ist ja ne investition für ein paar jährchen
     
  6. #5 SirGeorg, 14.07.2007
    SirGeorg

    SirGeorg Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Gut werd mal am Montag alles Discounter für Elektrozeugs abklappern und mich beraten lassen.

    Vielleicht hat jemand ein bestimmtes Model welches empfehlenswert ist?????
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich weiß nur,das Beamer mit mehr als 1000 ANSI-Lumen nicht nur zu
    teuer,sondern auch,was die Lebensdauer betrifft,schwachsinn sind.
    Kauf' Dir lieber einen Plasma-Bildschirm,da hast Du länger was von.

    Gruß opa
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Beamer

Die Seite wird geladen...

Beamer - Ähnliche Themen

  1. 3D Beamer Kaufberatung

    3D Beamer Kaufberatung: Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...
  2. Beamer zum Auflegen

    Beamer zum Auflegen: Hey, Kurz zum Hintergrund: Ich lege öfter mal am Wochenende auf, in verschieden Clubs, diese haben meist aber noch keine Beamer etc. somit kann...
  3. Beamer

    Beamer: Hi, ist es besser nen Beamer zu haben oder nen Monitor? Welche Marke ist die Beste?
  4. Beamer: Optoma HD20 spinnt!

    Beamer: Optoma HD20 spinnt!: Hey zusammen, In unserer Firma haben wir mehrere Beamer, einer davon is ziemlich neu und heisst Optoma HD20... In unserem Vorführraum steht...
  5. Videos auf Beamer

    Videos auf Beamer: Hallo zusammen. Habe leider keine Ahnung, wohin ich mein Problem stecken soll darum poste ich es mal hier ;) Habe schon google durchforstet...