Beamer zum Auflegen

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Rose13, 18.06.2012.

1. Rose13

Rose13 Neuer Benutzer

Hey,

Kurz zum Hintergrund: Ich lege öfter mal am Wochenende auf, in verschieden Clubs, diese haben meist aber noch keine Beamer etc. somit kann ich meine Visuals nicht zeigen.. Da mir da aber sehr viel dran liegt und ich das sehr spannend finde, die Videos bzw Visuals zu filmen/drehen/schneiden, bzw finden und einfügen etc .. mag ich mir nun einen Beamer besorgen, der nicht zu schwer ist, dennoch robust, eine angemessen Qualität und Kontrast hat. Also, was er nicht brauch, sind 3D Effekte und HD, sollte auch ausreichen.
    Komme ich zu meiner Frage - könnt ihr mir einen Beamer empfehlen, am besten, den ihr aus eigener Erfahrung schon einmal benutzt habt und der auf meine Anforderungen zugeschnitten ist?

Schon mal beste Grüße!

2. ajam12

ajam12 Benutzer

3. #3 Erhard Mundgeruch, 28.06.2012
    Erhard Mundgeruch

Erhard Mundgeruch Neuer Benutzer

BenQ MW712 DLP-Projektor

Den würde ich allerdings mit nem HDMI Anschluss verbinden und dann alles übers HDMI regeln, sonst ist das Bild nicht so toll wenn du das jetzt beispielsweise über den VGA regelst.

Thema: Beamer zum Auflegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auflegen mit beamer

,
  2. projektor zu auflegen

,
  3. visuals beim auflegen

,
  4. hdmi selbst auflegen,
  5. beamer visuals
Die Seite wird geladen...

Beamer zum Auflegen - Ähnliche Themen

1. 3D Beamer Kaufberatung

3D Beamer Kaufberatung: Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...
  2. Beamer

Beamer: Hi, ist es besser nen Beamer zu haben oder nen Monitor? Welche Marke ist die Beste?
  3. Beamer: Optoma HD20 spinnt!

Beamer: Optoma HD20 spinnt!: Hey zusammen, In unserer Firma haben wir mehrere Beamer, einer davon is ziemlich neu und heisst Optoma HD20... In unserem Vorführraum steht...
  4. Videos auf Beamer

Videos auf Beamer: Hallo zusammen. Habe leider keine Ahnung, wohin ich mein Problem stecken soll darum poste ich es mal hier ;) Habe schon google durchforstet...
  5. Beamer-Anzeige auf Leinwand und PC

Beamer-Anzeige auf Leinwand und PC: Hallo, ich benutze Windows XP auf meinem Notebook und möchte, wenn ich einen Beamer anschließe, dass das Bild auf Laptop und der Leinwand...