Beamer zeigt Video nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Leika666, 14.01.2008.

  1. #1 Leika666, 14.01.2008
    Leika666

    Leika666 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich wollte ein Video über Beamer abspielen, doch es kommt nur einschwarzes Fenster. Auf dem Laptop ists da, aber auf dem Beamer nicht.
    Woran lag das und wie kann ich das beim nächsten mal beseitigen?


    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den passenden Treiber geladen?
     
  4. #3 Leika666, 14.01.2008
    Leika666

    Leika666 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ja...alle treiber sind drauf, da auf dem laptop das video abgespielt wird.
     
  5. #4 xandros, 14.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die Auflösung des Videoausganges an die maximal zulässigen Werte des Beamers anpassen!

    Habe schon einige Beamer erlebt, die bei der vom Notebook verwendeten Auflösung nicht automatisch umrechnen und sich daher weigern auch nur einen Punkt darzustellen. Regelt man die Auflösung des Notebooks entsprechend herunter (Die meisten Beamer kommen mit 800x600 problemlos zurecht), funktioniert es anstandslos.
     
  6. #5 Leika666, 15.01.2008
    Leika666

    Leika666 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    danke, werd ich probieren
     
Thema: Beamer zeigt Video nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beamer zeigt kein video

    ,
  2. beamer zeigt kein video nur schwarz

    ,
  3. beamer zeigt videos nicht

    ,
  4. beamer zeigt keun video an win xp,
  5. beamer zeigt video nicht xp
Die Seite wird geladen...

Beamer zeigt Video nicht - Ähnliche Themen

  1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Laptop zeigt blaues bild

    Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...