Beamer-PS3 Frage

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Stanzzky, 21.02.2010.

1. #1 Stanzzky, 21.02.2010
    Stanzzky

Stanzzky Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Ich hoffe hier kann mir wer helfen.
    Also ich hatte mir das alles etwas einfacher vorgestellt.
    Habe mir einen Beamer für BluRay/Zocker-Abende mit der PS3 gekauft. Dieser hat einen HDMI-Anschluss..also dacht ich - easy,einfach Beamer-PS3 mit HDMI Kabel verbinden und Beamer-Logitech Z323 Soundsystem mit Audio-IN 3,5mm verbinden...
    Hm nix da..
    ich kriege zwar das Bild,aber kein Sound.
    Wie kriege ich da jetzt Sound? Ich dachte HDMI wäre Bild+Sound.

Jetzt sagt nicht,ich brauch einen AV Receiver noch dazu...die sind so teuer...

Ach ja,wenn ich den Acer P1270 Beamer per HDMI mit TV verbinde,findet der das Signal ebenfalls nicht...
    Was tun?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Mal ganz Banale Frage, hast du schon mal versucht, einen pc am Beamer anzuschliessen und ein Film laufen lassen? Kommt dann eine Ton ausgabe?
    Sonst wirst du wohl was falsches Verbunden haben, oder ein Defekt ist aufgetreten.

Thema: Beamer-PS3 Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 mit beamer verbinden

,
  2. acer p1270 mit ps3

Die Seite wird geladen...

Beamer-PS3 Frage - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...