Beamer / Projektor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Muriaty, 10.05.2006.

1. #1 Muriaty, 10.05.2006
    Muriaty

Muriaty Guest

Hallo Zusammen,

ich kann mir ab und zu einen beamer aus der arbeit ausleihen
    habe dann mal versucht dvd s an die wand zu projezieren aber
    leider konnte ich nur die windows fenster sehen die bewegten
    bilder waren nur schwarz

hat jemand vieleicht ein ahnung weshalb das so ist
    kann man am rechner oder beamer einstellungen
    verandern um den film darstellen zu können
    habe daruber auch schon mit einem freud gesprochen
    und der hatte mit seinem rechner und beamer die
    selben probleme

vieleicht hat ja jemand einen tip
    vielen dank
    christoph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 11.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hast du das Bild nur auf dem Beamer oder auf Beamer und Monitor oder einen gespaltenen Bildschirm auf beiden?

MfG gitterrost4

Thema:

Beamer / Projektor

Die Seite wird geladen...

Beamer / Projektor - Ähnliche Themen

1. 3D Beamer Kaufberatung

3D Beamer Kaufberatung: Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...
  2. Beamer zum Auflegen

Beamer zum Auflegen: Hey, Kurz zum Hintergrund: Ich lege öfter mal am Wochenende auf, in verschieden Clubs, diese haben meist aber noch keine Beamer etc. somit kann...
  3. Beamer

Beamer: Hi, ist es besser nen Beamer zu haben oder nen Monitor? Welche Marke ist die Beste?
  4. Beamer: Optoma HD20 spinnt!

Beamer: Optoma HD20 spinnt!: Hey zusammen, In unserer Firma haben wir mehrere Beamer, einer davon is ziemlich neu und heisst Optoma HD20... In unserem Vorführraum steht...
  5. Videos auf Beamer

Videos auf Beamer: Hallo zusammen. Habe leider keine Ahnung, wohin ich mein Problem stecken soll darum poste ich es mal hier ;) Habe schon google durchforstet...