Beamer Anschluss

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von lboTwoD, 28.03.2008.

  1. #1 lboTwoD, 28.03.2008
    lboTwoD

    lboTwoD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab da ein kleines Problem.

    Ich hab mir einen Beamer (BenQ MP620C) gekauft und wollte ich an den PC anschließen.
    Hab ihn an Mein Notebook angeschlossen, aber es kam kein Singnal.
    Habe dann in den einstellungen das Häckchen "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern" rein gemacht und es kam wenigstens mein Hintergrund bild.
    Habe in den Einstellungen gesucht, aber nix gefunden.

    Mein Notebook:

    Samsung R50
    Ati Mobility Raedeon X700
    Celerom M prozi mit 1,73 GH

    Kann mir einer sagen, wie ich alles mit dem Beamer angezeigt bekommen??

    MFG
    LboTwoD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 28.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    aha ein samsungner! habe auch eins. des samsung r55. bei mir schalte ich per
    FN+F5 (oder F4 ich weiss es nich ganz so genau bin momentan an r55 nicht dran)

    mit dieser tastenkombi shaltest du um zwischen de, eingebauten TFT und dem VGA bzw. DVI anschluss. und an dem haengt ja dein beamer.

    GRuss
    Justus
     
  4. #3 lboTwoD, 29.03.2008
    lboTwoD

    lboTwoD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super^^
    riesen dankeschön, habe es gefunden.

    Habe jetzt alles mit dem Beamer an der Wand.

    Thx
     
  5. #4 FixedHDD, 29.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    na denne klappt ja wider alles

    beehre uns bald wieder!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beamer Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beamer benq anschluss probleme

    ,
  2. benq beamer an pc anschließen

    ,
  3. benq beamer am pc anschließen

    ,
  4. hd beamer an samsung r50,
  5. benq beamer mit windows 7 laptop,
  6. benq beamer verbinden mit fritzbox,
  7. beamer von benq an pc anschließen,
  8. benq beamer windows vista anschließen,
  9. beamer benq an pc anschliessen,
  10. beamer pci anschluss,
  11. samsung laptop läßt sich nicht an beamer anschliessen,
  12. benq mp620c ati treiber,
  13. samsung r50 beamer anschließen,
  14. samsung notebook an beamer anschließen,
  15. einstellungen samsung r 50 und beamer,
  16. beamer benq windows 7 anschließen,
  17. beameranschluss notebook,
  18. beameranschluss samsung
Die Seite wird geladen...

Beamer Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...