Beamer anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HIGH BID, 25.05.2006.

  1. #1 HIGH BID, 25.05.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Heidiho,

    ich habe ein Problem mit dem Anschluss von einem Beamer an mein Notebook.
    Also ich hab den Beamer (von NEC) für den rest der Woche ausgeliehen bekommen und möchte ihn am Wochende für Präsentationen nutzen.
    Also, ich hab ihn angeschlossen, aber habe Probleme mit der Anzeige.
    Der Beamer zeigt nichts an, außer blauen Bildschirm und das NEC-Logo.
    Kann mir da jemand helfen?
    Wäre sehr schön, da sehr wichtig.
    Thx schon mal

    Greetz Bid
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 25.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in den Eigenschaften von Anzeige alles richtig eingestellt?

    Manche Beamer haben auch zwei Eingaenge, du musst es auch am Beamer auf den richtigen stellen.

    MfG gitterrost4
     
  4. #3 HIGH BID, 25.05.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das passt alles.
    Eigenschaften von Anzeige -> Windows-Desktop auf diesem Bildschirm erweitern.
    Und am Beamer passt auch alles
     
  5. #4 Ostseesand, 25.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der beamer wartet auf ein signal.
    schaltet dein läppi mit den F10 oder F11 tasten um ????
     
  6. #5 simpson-fan, 25.05.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    oft haben laptops so eine andersfarbige taste (Fn). Drücke die und F5
     
Thema: Beamer anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nec beamer an laptop anschließen

    ,
  2. nec beamer mit pc verbinden

    ,
  3. nec beamer anschließen

    ,
  4. nec beamer laptop anschließen,
  5. nec beamer an pc anschließen,
  6. nec beamer mit laptop verbinden,
  7. nec beamer mit fritzbox verbinden,
  8. laptop an nec beemer anschliessen,
  9. nec beamer pc verbinden,
  10. beamer nec anschließen,
  11. acer laptop am nec beamer anschliessen,
  12. nec beamer anschließen an computer,
  13. nec beamer probleme beim anschließen,
  14. beamer nec an laptop acer anschließen,
  15. NEC beamer blaues Bild bei Anschluss von 2 rechnern,
  16. pc mit nec beamer anschließen,
  17. wie nec beamer mit laptop verbinden,
  18. nec beamer anschluss,
  19. laptop mit nec beamer verbinden,
  20. verbindung beamer von nec mit pc,
  21. nec beamer anschlüsse,
  22. beamer nec vt670 an laptop anschließen,
  23. beamer nec on laptop anschliessen,
  24. Nec biemer mit laptop verbinden,
  25. windows nec projektor verbinden
Die Seite wird geladen...

Beamer anschließen - Ähnliche Themen

  1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

    Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  3. Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt

    Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt: Guten abend Erstmal. Habe eben einen 2. Monitor an meinen pc angeschlossen. Einen über dvi und einen über hdmi ( 2 Ports, selbe graka)...
  4. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

    internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  5. Festplatte an anderen Rechner anschließen!

    Festplatte an anderen Rechner anschließen!: Hallo Leute, leider hat sich mein PC von mir verabschiedet. Als ich ihn starten wollte, ging er nicht mehr an! Es passierte nichts....kein...