beamer an notebook probleme bitte schnelle hilfe

Diskutiere beamer an notebook probleme bitte schnelle hilfe im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo alle miteinander ich hab hier grad en riessen problem mit meinem beamer ich habe ihn an mein notbook angeschlossen und ihn als 2ten...

1. booom

booom Neuer Benutzer

hallo alle miteinander ich hab hier grad en riessen problem mit meinem beamer ich habe ihn an mein notbook angeschlossen und ihn als 2ten bildschirm aktiviert
    ich kann auch sachen rüberschieben aber es handelt sich um eine power point präsentation und wenn ich sie starten will dann kommt sie nur auf dem notebook nicht aber auf dem beamer was ich sehr komisch finde
    wenn mit irgendwer helfen kann so inerhalb der nächsten 2 bis 3 stunden wäre das echt sehr sehr super nett
    danke

sorry für das schlechte deutsch hab grad keine zeit
    Nicolas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

beamer an notebook probleme bitte schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

beamer an notebook probleme bitte schnelle hilfe - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...