BEAM NG

Diskutiere BEAM NG im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin zusammen, zockt vll. wer Beam NG? bin grade dabei ein paar mods, cars & tracks einzubauen. klappt soweit ganz gut, nur irgendwie dreht sich...

1. #1 Volvo-Driver, 01.11.2017
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Erfahrener Benutzer

moin zusammen,

zockt vll. wer Beam NG?
    bin grade dabei ein paar mods, cars & tracks einzubauen.
    klappt soweit ganz gut, nur irgendwie dreht sich dieser "large spinner with chains" nicht mehr.
    man muss ja die drehzahl mit den pfeiltasten erhöhen oder verringern.
    hat einer vll. ne idee was das sein könnte? ich weiß auch nicht ob ich ausversehen irgendwas verstellt habe.
    maxresdefault.jpg

Thema:

BEAM NG

Die Seite wird geladen...

BEAM NG - Ähnliche Themen

1. 3D Beamer Kaufberatung

3D Beamer Kaufberatung: Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...
  2. Beamer zum Auflegen

Beamer zum Auflegen: Hey, Kurz zum Hintergrund: Ich lege öfter mal am Wochenende auf, in verschieden Clubs, diese haben meist aber noch keine Beamer etc. somit kann...
  3. Beamer: Optoma HD20 spinnt!

Beamer: Optoma HD20 spinnt!: Hey zusammen, In unserer Firma haben wir mehrere Beamer, einer davon is ziemlich neu und heisst Optoma HD20... In unserem Vorführraum steht...
  4. Videos auf Beamer

Videos auf Beamer: Hallo zusammen. Habe leider keine Ahnung, wohin ich mein Problem stecken soll darum poste ich es mal hier ;) Habe schon google durchforstet...