Beam it up Scotty

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 11.12.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Manche werden denken hä, was ist das denn für eine Überschrift...

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert und getestet, die Seite ist auch noch ganz neu, es soll wie Rapidshare oder ähnliche Seiten für das Handy gedacht sein.

Ihr könnt es ja mal ausprobieren!

[align=center]Beam it up Scotty[/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pussinboots, 11.12.2007
    pussinboots

pussinboots Benutzer

Ich habs grad ausprobiert und finde es eigentlich sehr einfach. Es ist aber anders als RapidShare, da der Link nur per SMS an eine Telefonnummer geschickt wird. Klar, diese SMS kann man wieder weiterschicken ;)

Aber ich finds schon ganz gut.

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ist recht nett :)

Thema: Beam it up Scotty
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beam-it-up-scotty

Die Seite wird geladen...

Beam it up Scotty - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  3. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. IT Consulting - ratsam?

IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...
  5. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...