be quiet! Pure Power oder Super-Flower Amazon 80Plus 450W?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Janis00, 03.10.2012.

1. #1 Janis00, 03.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Hey leute eig wollte ich mir morgen ein neues Netzteil bestellen , das Super-Flower Amazon 80Plus 450W aber heute finde ich natürlich noch andere die in der gleichen Preisklasse sind . Eigentlich eht es mir darum dass es unter hoher auslastung also beim BF3 spielen leise ist, hat einer eins davon oder kann eins emfehlen?

http://www.amazon.de/Super-Flower-S...IP20/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349282202&sr=8-1

und

http://www.amazon.de/quiet-BN105-Pu...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1349282482&sr=1-2

Eig wollte ich das super Flower nehmen weil es einen sehr grossen Lüfter hat aber bei den Kundenbewertungen scheint das andere mit dem kleineren verhältnismäßig gut zu sein :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 03.10.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

nimm das Super Flower, da bist du auf der sicheren Seite ;)

beim BeQuiet! kannst du einen wortwörtlichen "Chinaböller" erwischen :eek:

4. #3 Janis00, 03.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Alles klar :D

Thema: be quiet! Pure Power oder Super-Flower Amazon 80Plus 450W?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. be quiet pure power 450w

,
  2. be quiet! pure power 450w

,
  3. super flower amazon oder be quiet pure power l8

,
  4. super flower amazon 450w 80 plus,
  5. be quiet pure power 450watt,
  6. be quiet pure power netzteil 450w,
  7. be quiet pure power vs. super flower,
  8. super-flower amazon 80plus 450w,
  9. super flower 450w amazonas sehr leise,
  10. amazon superflower 450w,
  11. super flower 450w 80plus standard,
  12. be quiet pure power oder superflower
Die Seite wird geladen...

be quiet! Pure Power oder Super-Flower Amazon 80Plus 450W? - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  4. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  5. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...