Be Quiet alte serie "müll"?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von adijact, 07.04.2010.

  1. #1 adijact, 07.04.2010
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    bin in nem anderen threat durch zufall auf zwei negativen aussagen zu meinem netzteil gestoßen hier auch kurzer auszug:

    bin mir da aber nich 100% sicher ob ich nun en altes oder neues netzteil besitze bzw. hat jemand von euch die gleichen erfahrungen?


    gruß adi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 07.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    du solltest am besten nicht so einen thread aufmachen da sich bestimmt gleich paddy , opa und phenom 5 seiten darüber streiten ob man einem bronze zertifakt glauben kann oder nicht ;)
     
  4. #3 PaddyG2s, 07.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Wir streiten doch nicht, wir diskutieren ein bisschen heftig :D

    Ich bleibe bei meiner Aussage und gut ist ;)
     
  5. #4 Phenom2, 07.04.2010
    Phenom2

    Phenom2 Guest

    Es war ja kein Streit, nur Meinungsaustausch. Und nur so lernt man dazu.
     
  6. #5 commander_5000, 07.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    diskussion, meinungsaustausch , streit : alles dasselbe :D
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Diskussion,Meinungsaustausch OK.
    Streit ist ganz was anderes und gehört nicht hierher.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Be Quiet alte serie "müll"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bequiet müll

Die Seite wird geladen...

Be Quiet alte serie "müll"? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

    Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...