BDS/Dynastit im Outlook.pst

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von gerrih, 03.12.2008.

  1. gerrih

    gerrih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor 2 Tagen habe ich mit meinem Avira Premium Security programm" einen Vollscan gemacht. dabei wurde ich darauf hingewiesen dass bei 2 Outlookusern(Outlookexpress) insgesamt 6 mal das unerwünschte und als gefährlich eingestufte Programm

    BDS/Dynastit

    gefunden wurde. Mit Standardscan wurde es nicht entdeckt.
    Löschen sei nicht möglich.

    iIch habe die Einträge, ungelesene mails gelöscht im Gelöschtordner gelöscht und Outlookexpress komprimiert. Ich habe den Vollscan im gesicherten Modus wiederholt. Das Programm findet DBS/Dynastit immer wieder.
    Ich habe alle möglichen Tools bemüht und überflüssigerweise geladen , ohne Erfolg.

    Welches Programm kann oder wie kann ich diesen Virus oder diese Malware loswerden?

    PS Betriebssystem ist Windoes XP prof
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schon mal mit Malewarebytes probiert? Ich denke mal die .pst Datei ist schreibgeschützt und deshalb kann Antivir keine Desinfizierung durchführen. Wahrscheinlich hast du eine Spammail in der Outlook.pst mitgespeichert. Noch ungefährlich, wenn kein Dateianhang geöffnet oder Link angeklickt wird.
     
  4. gerrih

    gerrih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde es mal probieren.
     
Thema:

BDS/Dynastit im Outlook.pst

Die Seite wird geladen...

BDS/Dynastit im Outlook.pst - Ähnliche Themen

  1. BDS/Shark.U.190

    BDS/Shark.U.190: Moin, moin. Hab grad mal AntiVir durchlaufen lassen und dabei wurden Erkennungsmuster des Backdoorprogrammes BDS/Shark.U.190 in svchost.exe...
  2. Outlook auf 2 Rechner gleiche Outlook.pst

    Outlook auf 2 Rechner gleiche Outlook.pst: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, von 2 Rechner innerhalb eines Netzwerkes auf eine Outlook Daten Datei zuzugreifen ? Die sich natürlich...