BC2 Savegames

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 03.08.2010.

1. #1 Street_Fighter, 03.08.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi

Ich wollte mich mal erkundigen, wo die Savagames von Bad Company 2 versteckt sind :D
    Genauer gesagt will ich die Savegames vom Multiplayer Profil haben.

In einem Forum habe ich desöfteren gelesen, dass der Fortschritt des Multiplayers auf einem EA Server gespeichert wird, also nicht lokal.
    Stimmt das?

[Savegames]Auf Server oder PC? - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
    Ich habe das aber sonst nirgends gefunden, deshalb bin ich mir nicht so sicher.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:)

Danke im Voraus
    Street_Fighter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 03.08.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

...ist wie bei allen vorhergehenden battlefield Reihen- dein spielerrang ist mit deinem Account (Soldat) verknüpft. Da wird nix lokal gespeichert, man ist vom Wohlwollen EA's abhängig das Spiel bzw die rank-server weiterzubetreiben.
    Steht aber auch in den AGB/EULA's.

ergo: immer schön die accountdaten merken ;)

4. #3 Street_Fighter, 03.08.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Danke für die schnelle Antwort.
    Dann ist das ja gelöst :)

Thema:

BC2 Savegames

Die Seite wird geladen...

BC2 Savegames - Ähnliche Themen

1. Farcry 2 savegames

Farcry 2 savegames: Hallo!!!! Weiß jemand,wo ich die "Savegames(hoffe das heißt so)"finde!? Kann Farcry 2,seit geraumer Zeit nicht mehr in FullHD spielen und...
  2. [V] BC2 (PC-Version)

[V] BC2 (PC-Version): Hallo! Ich habe beschlossen, das Spiel Battlefield bad company 2 zu verkaufen. Es ist die Limited Edition, Uncut und noch im besten zustand. Es...
  3. MW2 vs. BC2

MW2 vs. BC2: Hallo, Wollte mal was ihr besser findet für den PC und warum. Außerdem wollte ich fragen ob es auch in der PC Version den Modus "Spezialeinheit"...
  4. Was nervt euch in Battlefield BC2?

Was nervt euch in Battlefield BC2?: Als ich heute Battlefield Bad Company 2 gespielt habe, in Africa Harbor, bin ich durch ein Haus gelaufen, wo ich einen Sanitäter sah, der am...
  5. Battlefield BC2 / PC-Xbox360 / Online

Battlefield BC2 / PC-Xbox360 / Online: Hallo, ich hätte mal eine Frage an alle, die Battlefield Bad Company 2 spielen, oder etwas darüber wissen... ich und meine beiden...