BBS software unter DOS/windows xp

Diskutiere BBS software unter DOS/windows xp im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, mhm also ich habe ein Problem, wir benutzten das Programm BBS, wer es nicht kennt es ist ein auftragsbearbeitungsprogramm. Bis vor...

1. lublu

lublu Neuer Benutzer

Hi Leute,
    mhm also ich habe ein Problem,
    wir benutzten das Programm BBS, wer es nicht kennt es ist ein auftragsbearbeitungsprogramm.
    Bis vor kurzem haben wir noch win 98 gehabt nun habe ich mich durchgestzet und stellen langsam auf xp pro um
    nun habe ich ein problem.
    dieses prog funzt noch nur es ist nur in der oberen hälfte des bildschirms zu sehen.
    und nicht wie früher im vollbildmodus im vollbild.
    dachte zu erst es liegt an xp das das gar nicht geht.

nun habe ich letztens feststellen müssen das es auch unter xp geht.
    haben verschiedene rechner die diese software benutzen und auch verschiedene benutzter auf den jeweiligen rechneren.

so und nun das komische auf einem pc unter EINEM bestimmten benutzer funzt es einwandfrei also kompletter vollbildmodus!! gleicher rechner anderer benutzer geht es nicht mehr sprich nur noch der halbe bildschirm im vollbildmodus!?

also man kann ja rechts klicken auf die verknüpfung und dort vollbildmodus einschlaten. dies bewirk wie oben beschrieben unterschiedliche ergebnisse.
    die verknüpfungen auf den jeweiligen rechnern gehen zum server zur gleichen DATEI.

habe dann mal die normale eingabeaufforderung als vollbidlmodus öffnen lassen das geht auf allen rechnern unter allen benutztern so wie es sein sollte

ich bin ratlos hoffe irgendwer kann mir helfen!!!
    dann schreibe mir bitte!!!
    emaill ist seigegruest@gmx.de

DANKE DANKE
    euer lublu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BBS software unter DOS/windows xp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs software

,
  2. bbs software dos

,
  3. bbs software for windows

Die Seite wird geladen...

BBS software unter DOS/windows xp - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...