BBCode Zitate?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Marci, 10.06.2006.

  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    In dem Fenster neben dem erstellen von Forumbeitregen steht doch immer: HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

    Wieso geht dann das Zitiren nicht? Mach ich da was Falsch? Das geht doch so wie ich gerade in der nächsten Zeile dieses stehen habe.


    MfG
    BlubberKing
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Das geht hier anders:

     
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ok thx! :)
     
Thema:

BBCode Zitate?

Die Seite wird geladen...

BBCode Zitate? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!

    NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!: Hallo liebe ModernBoard Community! :) Ich möchte euch mein Webprojekt vorstellen: [IMG] NeoBash ist, wie der Name schon vermuten lässt eine...
  3. BBCode Texteditor

    BBCode Texteditor: Moin! Hab da so meine Probleme mit meinem Texteditor, er bietet nicht genug und schmiert auch andauernd ab. Is halt kein Guter. Finde aber...
  4. Zitat kennzeichnen ?!?!

    Zitat kennzeichnen ?!?!: Hallo Leute, ich schreibe im Moment an meiner Jahresarbeit und mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr viel übernommen habe aus Büchern etc. und...
  5. BBcode hack hier im Forum?

    BBcode hack hier im Forum?: Hi! Wenn ich bei mir im Forum einen Text mit BBcodes verändern will, dann kommt immer ein PopUp wo ich den Text einfürgen muss, und der Text wird...