BBcode hack hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von manny marc, 21.01.2008.

1. #1 manny marc, 21.01.2008
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

Hi!

Wenn ich bei mir im Forum einen Text mit BBcodes verändern will, dann kommt immer ein PopUp wo ich den Text einfürgen muss, und der Text wird dann immer ans Ende meines Posts gesetzt.

Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich hier bei Modernboard nen Text verändern will, dass dann das PopUp erscheint, und dann den Text von alleine einfügt und auch dort hinsetzt, wo er sein soll!

Nun wollte ich fragen, (weil ich auch WBB benutze) ob ihr mir sagen könntet wo ich diesen Hack/Mod finde?? oder ob einer von euch mir diesen schicken könnte?

Wäre euch (wie immer) sehr dankbar!

mfG, alex

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Servus!

welches WBB verwendest du?

Beim WBB 2.3.6pl2 und beim WBB 3.0.x ist dies AFAIK automatisch so.

Übrigens: nettes avatar^^

Gruß

3. #3 manny marc, 21.01.2008
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

WBB Lite -.-

ok, wenn ihr WBB 2/3 habt, dann hat sich die Frage ja erledigt.
    nächste Frage^^: wisst ihr wo ich nen Hack finde, der das so macht wie bei euch??
    Das Forum von mywbb.de hab ich schon durchsucht, finde da aber nichts :(

mfG, alex

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thema:

BBcode hack hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

BBcode hack hier im Forum? - Ähnliche Themen

1. SLI HACK

SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  5. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...