BB

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von MSI, 17.02.2007.

  1. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi, wollte mal anfragen ob ihr mir hiermit weiter helfen könnt!?

    Trainiere jetzt schon einige Jahre, min.4x wöchentlich.

    Bin mit mir selbst "relativ" zurfrieden, es gibt natürlich immer Dinge, die "mann"

    noch besser machen möchte.

    Und so geht es bei mir mit meinem Bauch.

    Habe zwar einen definierten aber dennoch nicht so flachen Bauch, wie ich gerne

    hätte.

    Meine Frage ist folglich die, wie bekomme ich meinen Bauch flacher?

    An der Ernährung gibt es meines erachtens nichts auszusetzten.

    Esse ausgewogen. Treibe nebenbei noch sport.


    Ok, see you.
     
  2. #2 bul-bul-ogly, 17.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, MSI.

    Mein Bauch ist zurückgegangen, nachdem ich mit dem Biergenuss aufgehört hab´. Weiß leider nicht, ob diese Methode auch bei Dir funktionieren wird.
     
  3. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist eine Angst von mir, das es an dem "liegen" könnte...

    Ok, thx.
     
  4. #4 geloescht123, 02.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Sorry für den Push, aber warum heißt der Fred BB? ?(
     
  5. #5 L3G3Nd4, 23.05.2007
    L3G3Nd4

    L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
     
  6. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    meintet ihr den Thread-Namen?

    In Fitness Foren heisst, BB, BodyBuilding
     
  7. #7 Marty_07, 12.08.2007
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    HI MSI (hehe reimt sich sogar wenn manns auf englisch auspricht^^)

    Wenn deine Ernährung passt dann würde ich dir empfehlen zu Laufen. Denn das verbrennt ordentlich Kalorien. Ansonsten solltest du "härter" für dein Bauch trainieren denn Muskeln verbrennen ja bekanntlich auch Fett.


    MfG :]
     
  8. Sven93

    Sven93 Guest

    hmm, joggen geht mit der zeit auf die gelenke, ich fahre lieber rennrad ist zwar ne teuere angelegenheit aber traniert sind 200km nichts xD
     
  9. #9 Marty_07, 14.08.2007
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte joggen bitteschön auf die Gelenke gehen ?(
    Liegt doch in der Natur des Menschen zu laufen oder etwa nicht ?
     
  10. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja auf dauer geht joggen auf die Gelenke, wie gesagt wenn du ausgiebig neben dem Trainieren Sport machst und dich gut Ernährst, dann kann es nur am Trinken liegen, ist bei mir eig. genau das gleiche Prob.^^

    Bei mir ging das ganze besser, als ich mal ne Zeitlang weniger bzw. gar nichts getrunken habe(Scheisszeit :D) und noch nebenbei schwimmen gegegangen bin.(fahre auch Rad und halte nichts vom laufen und laut so nem Bericht im TV hies es, dass vom verbrennen her radfahrn, laufen und schwimmen am besten sind, nat. halt nicht rumplanschen^^)
     
Thema:

BB

Die Seite wird geladen...

BB - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man BB Code-Tags erzeugen?

    Wie kann man BB Code-Tags erzeugen?: Ich bin Computerlaie. Die Tags zum Formatieren von Text sind doch BB Codes, oder? Gibt es eine Möglichkeit, BB-Code-Tags schnell und einfach...
  2. BB - Neujahrs - LAN

    BB - Neujahrs - LAN: .. am 2. Januar 2004 im DGH Breitenbach a/H ausgelegt auf 60+ Teilnehmer.. Gigabit Netzwerk.. Cathering... ..das mindestalter ist auf 16...